• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Item Boni

Ashix

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand beantworten, ob es wie in d2 für jedes Set Item einen Boni gibt? Also ncht den Boni der angezeigt wird, wie z.B. bei 2 Teilen 130 dex... sondern ein Boni wie zum Beispiel beim alten Immortal King Set, dass der Hammer Magieschaden verursacht wenn das Set komplett ist.

Gibt es diese Hidden Boni noch und kennt jemand falls es sie gibt eine Seite um diese nachzuschaun?

MfG
Ashix
 
von hidden bonus hab ich noch nie was gehört in D2? quelle?
 
Quelle war das Spiel....rofl.

Wenn du sigons handschuhe angezogen hast, hatten sie nur die angezeigten stats, je mehr set items du angezogen hast, desto mehr boni gaben die Handschuhe.


Jemand eine Antwort die mich weiterbringt?


MfG
 
Die Boni waren in D2 nicht "hidden", aber egal.
In Diablo 3 gibt es solche Boni, afai, nicht. Es gibt also quasi nur den Bonus für X Items.
 
Zurück
Oben