• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Items mit Würfel sockeln?

• Ersteller Ersteller Eames
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eames

Guest
Hab mal ne Frage, habe das Thema auf die schnelle nicht finden können und auf der Hauptseite steht davon auch explizit nichts.

Die Würfel rezepte für magische und unique Rezepte kenn ich. Nur gibts auch ein Rezept womit man Set Items im Würfel sockeln kann? Oder geht das nur mit der Quest?

MFG Eames

mal ne frage bezüglich larzuk. Wenn man da den gegenstand sockeln lässt, wird der Gegenstand dann immer nur einfach gesockelt oder besteht eine Wahrscheinlichkeit das der Gegenstand mehrfach gesockelt wird???

Bei Uniques 1, bei Sets 1, bei Rares 1, bei Magic 1 oder 2, bei Weiß oder Ätherisch Maximale Sockelzahl.

Weiß oder Ätherisch Maximale Sockelzahl.

noe stimmt nicht, dass ist abhängig vom Fundort des Items (ergo dem Itemlevel). Es kommt nicht immer die Maximale Sockelanzahl. Alles nachzulesen in diesem Thread im Statwegweiser: Klick mich, ich bin ein link

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben