• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Items - sind die ueberhaupt existent?

gazpacho

Member
Registriert
10 September 2010
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
moin,

wie aus nem anderen thread zu entnehmen ist, spiel ich hell 3 akt. drei kollegen spielen ebenfalls in hell. Keiner von uns hat je ein set item gefunden bzw das rezept. Hab heute 2 oeffentliche spiele gespielt und dort mal gefragt. Von den 5 leuten hat auch keiner je eins gefunden.

Ich wuerde jetzt gerne mal wissen, WANN und WO (also lvl des char etwa und schwierigkeitsgrad sowie akt) ihr mal eins gefunden habt. Wir sind alle ziemlich verwundert und etwas enttaeuscht, dass diese so extremst selten sind.

MFG
 
hab tal rashas rüstung gefunden
inferno akt 1

luck > strategy

wenn du im auktionshaus schaust würdest du sehen das diese tatsächlich existieren
 
bei mir wars ebenfalls akt1 inferno.
leider ne waffe für mönch, "shenlongs schmetterwoge" meiner meinung nach recht crappig.
ich hab allerdings bis jetzt noch kein einziges legendary gefunden...
 
in akt 1 inferno hab ich zweimal die gleiche setarmbrust (einmal waffenständer, einmal normaler gegner) und einmal tal rashas armor (mittelboss auf dem weg zum butcher) gefunden. direkt im ah verkauft. :)
 
Ein Kumpel hat auch Tal Rashas Armor Akt1 - Inferno gefunden, bei der Frau vom Schmied.

Mir selber ist bisher bloß ein Legendary gedroppt: Andariel's Visage im Turm Akt 3 - Hölle.
 
moin,

wie aus nem anderen thread zu entnehmen ist, spiel ich hell 3 akt. drei kollegen spielen ebenfalls in hell. Keiner von uns hat je ein set item gefunden bzw das rezept. Hab heute 2 oeffentliche spiele gespielt und dort mal gefragt. Von den 5 leuten hat auch keiner je eins gefunden.

Ich wuerde jetzt gerne mal wissen, WANN und WO (also lvl des char etwa und schwierigkeitsgrad sowie akt) ihr mal eins gefunden habt. Wir sind alle ziemlich verwundert und etwas enttaeuscht, dass diese so extremst selten sind.

MFG

set items droppen doch nur ab inferno, meine ich

die rezepte weiß ich nicht
 
Bevor das hier zum Aufzählthread (also bitte keine Posts à la "ich habe Item A gefunden" mehr) wird:
Set-Items können offensichtlich droppen, sind aber, genauso wie Legendaries, weitaus seltener als in D2. Wenn jemand Informationen hat ab wo sie überhaupt droppen können: immer her damit :D
 
Hab genau halb so viele Set Items wie Legendarys gefunden, also 5 und alle in Akt 1 Inferno

2x Tal Armor
1x Tal Maske
1x Abenteuerlust
1x Set Schmiederezept
 
ich hab 4 legendaries gefunden, aber kein set. dachte auch die droppen nie^^
die können sowieso nicht gerade viel, insofern: sei froh, hättest dich eh nur geärgert^^
 
set items droppen doch nur ab inferno, meine ich

die rezepte weiß ich nicht

Meine ich auch, bzw. die Sets, die droppen können sind doch eh alle ab Level60 verfügbar, oder irre ich mich? Alle Sets darunter können nur vom Schmied hergestellt werden. Ok, stellt sich natürlich die Frage wo und wann und wie der Plan für diese Sets droppt.
 
Können auch von "Highend" Sets wie Tal'Rasha Schmiedepläne fallen und wenn ja, wie funktionieren die dann?
 
Zurück
Oben