• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Set oder Legendäre Items

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin jetzt lvl 22 und es ist noch kein Set oder Legendäres Items gedroppt, kenn ich so gar nicht aus D2...

Also habe ich was überlesen oder einfach nur Pech?
 
sets dropen nur noch die 60er, die low-sets musst beim schmied bauen (und vorher den bauplan finden).

legendäres ist wohl pech bisher, ich habe auch noch keins gefunden und ich bin lvl 28 und geschätzt mitte akt 3.
 
Stellt euch vor, die guten Sets, droppen alle 2 Tage komplett ....
Hm, wie lange spielt ihr dann ..

Ich hoffe ich habe nur alle x-Tage nen Setdropp.
 
Stellt euch vor, die guten Sets, droppen alle 2 Tage komplett ....
Hm, wie lange spielt ihr dann ..

Ich hoffe ich habe nur alle x-Tage nen Setdropp.

also d2 hab ich sehr lange gespielt und da droppten setitems ziemlich oft.
was haben setitem droppraten mit "wie lange spielt ihr dann" zu tun ?
 
Er meint wohl, dass das Spiel innerhalb von 2-3 Tagen überflüssig wäre, wenn man in dieser Zeit bereits auf MaxLevel mit den besten Items im Spiel unterwegs wäre ;)

Natürlich hast du lediglich Pech bei den Drops.
Mir ist z.B. im 2. Akt (Normal) ein legendäres Hexendoktor-Item gedroppt, da war ich wohl so auf Stufe 18.
Jetzt bin ich glaub ich auf 32 und es ist noch immer das einzige legendäre Item, von einem Set-Item ganz zu schweigen.

Aber für sowas gibt's ja das Auktionshaus ;)
 
im auktionshaus gibts mittlerweile schon low-lvl-set items (cains zb).
 
Ich hatte Glück und hab mit lvl 12 den leg. Gürtel des Ordnungshüters bekommen, das Item selbst ist aber ziemlich schlecht ^^ Der Schmied wird sich irgendwann drüber freuen :)
 
Zurück
Oben