• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sets - Nur wo?

Thlut

Guest
Halli Hallo,

nachdem ich nun menien 1. ernstahften char spiele, macht man sich ja ab und an auch gedanken über die items die man trägt.

Für Neulinge, zumindest für mich, sehen die Sets natürlich sehr gut und einfach aus.
Wenn man sie dann zusammen bekommt!?
Habe eben mein 1. grünes Set-item bekommen (von dem Boss der 1. Quest in Akt2).
Ja, ich habe auf der Seite gesehen das es eine Auflistung der Sets gibt.

Aber gibt es irgendwo auch eine Liste Wo, Wer, Wann und mit welcher Wahrscheinlichkeit die Set-Items droppen?
Also logisch wäre es ja, wenn ein Boss alle Sets droppt. Ist das der Fall? Wenn ja, wo steht wer was droppt? Wenn nicht, wonach geht das dann? weil das dauert ja sonst ewig bis man 1 Set hat :/

danke im vorraus

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true

Das is das, was du suchst :p

Baal Hell kann alle Sets droppen, ausser dem Kuhset.

Och, die normalen und Exceptional sets droppen eigentlich an jeder Ecke.
Bei den Elite sets sieht das anders aus, bei denen gibts wenigstens ein Teil, was seltener ist.

Kommt aufs Glück drauf an :)

mit MF kannst du deine chancen verbessern
zufall bleibt es dennoch ;)
mf guide

:hy:

um ein ganzes set komplett allein zu finden ist schon recht viel glück und ausdauer nötig. Bei normalen sets noch möglich, aber ein komplettes elite set (tal rasha, ik, gris,... etc) ist schon sehr schwer bzw langwierig. Aber rein subjektiv dropped mephi recht viele setteile.

Zurück
Oben