• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

settsuos Gerümpel

settsuo

New member
Registriert
15 August 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Heyho, meine Mulis werden langsam älter und können deswegen nicht mehr so viel tragen, deswegen haben sie mich gefragt ob ich sie mal ein bisschen entlasten könnte. Und da ich ja kein Unmensch bin, bin ich natürlich auf ihre Bitte eingegangen. Hier ist das ganze Zeug, dass zu schwer für die armen Kerle ist.

Uniques:

Bartucs Cut-Throat (194edam, 5ll)
Donnerschlag (176edam, 2jav)
Duriels Schale (161edef)
Eschutas Temperament (+2, 18light-dam, 16fire-dam, 28ene)
Goblinzeh (53edef, 54edef)
Herzausreißer (223edam)
2 Klingenschweif (122edef) (133edef)
Kriegswürger (229edam)
Lycanders Ziel (178edam)
Magierfaust (27edef)
Mahim-Eiche-Kurio
Manald-Heilungl
4 Nagelring (74ar, 15mf) (60ar, 28mf) (53ar, 21mf) (71ar, 19mf)
Ohrenkette (7ll, 176edef)
Que-Hegans Weisheit (145edef)
Schnitters Tribut "shael" (229edam, 12ll)
Viperngabel eth (229edam, 218ar, 44poisonres)
2 Wächtertreu (23edef, 38mf) (29edef, 36mf)
Windhammer (222edam)
Zauberdorn
Zwergenstern
Ätherschneide eth (167edam, 301ar)

Sets:

Aldurs Steinblich, Vormarsch
2x Hände auflegen
2x Credendum
Himmlischer Heiligenschein
Najs komplett
Natalyas Hass komplett
2x Sigons komplett
Tal Rashas feine Kleidung, Horadrim-Wappen
Trang-Ouls Schuppen, Gurt, Krallen
Steintrümmerer, Säule, Schmied, Wille des unsterblichen Königs (32mf)

Rohlinge:

große Halsberge 3sox (496def)
guter Aerins Schild 4sox (12edef, 44allres)
Phasenklinge 6sox

Runenwörter:

Zuflucht im Trollnest (143edef, 54allres)
ein paar mal Einsicht

Rares & Gecraftetes:

Druidenhelm Schleier der Verdammnis (2duduskills, 2tornado, 2hurrikan, noch ein paar adds)
Juwel des Eifers (15ias)
Amulett Auge der Bestien (1amaskill, 7dex, 2ene, 34life, 15allres, +37lightres)
Amulett markiertes Amulett der Chance (3 pala-combat, 12mf)
Tiara Gesicht Kadaver (2druid, 39life, 19allres, 2damred, 3magicdamred, 1sox)
Nattern-kleiner Zauber der Vita (19life, 15mana)

Fackeln:

Assa 14/17


Das wars vorerst, ich werde die Liste aber regelmäßig aktualisieren.

Auf der Suche bin ich zur Zeit nach folgenden Sachen:
-Anni
-Bul Kathos (3ll)
-PGs, Runen

Grüße, settsuo
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich hätte interesse an den 5 Destruction Keys. Was sagst zu ner Ist oder 40 PGs?
 
Hey. Wieviel stellst du dir fürs Highlord und die Ohrenkette (158d) vor? Hab leider nicht viel anzubieten, kannst du eventuell was aus meinem Thread gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, bin gerade auf m Sprung und würde dir heute nacht noch nen TA zu pmen wenn dir das passt?
 
-Kriegsreisender (182edef, 50mf)
-kobaltblauer Riesenzauber der Vita (39life, 23coldres)
-kleiner Zauber des Glücks (5mf)
-chromgrüner kleiner Zauber der Vita (19life, 6poisonres)
-kleiner Zauber der Vita (16life)

Lo?
 
-Kriegsreisender (182edef, 50mf)
-kobaltblauer Riesenzauber der Vita (39life, 23coldres)
-kleiner Zauber des Glücks (5mf)
-chromgrüner kleiner Zauber der Vita (19life, 6poisonres)
-kleiner Zauber der Vita (16life)

Lo?

geht klar, bist du heut für LT online?

edit: T4T :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo settsuo,

bin seit langer Zeit mal wieder D2 spielen und habe eine Ama angefangen. Nun habe ich in Akt 2 auf Hölle keine echte Freude mehr, mit meinem (immerhin) gefundenen Goldschlag Prunkbogen. Also habe ich Interesse an der ...

Buriza-Do Kyanon (198edam, 147def)

Mein "Kleingeld" hält sich in Grenzen. Ich habe natürlich einige PGS und meine größte Rune ist im Moment eine PUL. Ich habe im Moment auch keine Ahnung was irgendwelche Teile wert sind. Früher waren 4-fach gesockelte Flegel als Rohling für Heart of the Oak mal recht begehrt. Davon habe ich auch bereits einen aufgehoben.

Falls das zu wenig ist, wäre ich froh zu erfahren, was die Buri aktuell wert ist :)

Viele Grüße,

Agadir
 
Hallo settsuo,

bin seit langer Zeit mal wieder D2 spielen und habe eine Ama angefangen. Nun habe ich in Akt 2 auf Hölle keine echte Freude mehr, mit meinem (immerhin) gefundenen Goldschlag Prunkbogen. Also habe ich Interesse an der ...



Mein "Kleingeld" hält sich in Grenzen. Ich habe natürlich einige PGS und meine größte Rune ist im Moment eine PUL. Ich habe im Moment auch keine Ahnung was irgendwelche Teile wert sind. Früher waren 4-fach gesockelte Flegel als Rohling für Heart of the Oak mal recht begehrt. Davon habe ich auch bereits einen aufgehoben.

Falls das zu wenig ist, wäre ich froh zu erfahren, was die Buri aktuell wert ist :)

Viele Grüße,

Agadir

Hey Agadir, bist du grad online? weil dann könnten wir das fix abwickeln :)
 
Hiho,

jou, bin grade im Spiel. Charname: Sternflocke
 
t4t ;-)

Habe die Buri gestern nach dem Umskillen meiner Ama in Betrieb genommen^^ Jetzt kommt die kleine Flocke auch wieder voran. Bin vorher mit dem Goldschlag einfach nicht durch die Wurmgruft gekommen. Aus Rache habe ich das Teil jetzt einmal komplett geputzt :D Obwohl ich die Wurmgruft echt ha... Naja, also, ich finde sie suboptimal vom Design her ;-)
 
-Blutreiter (160edef) (194edef)
-Knochensteig (185edef, 19str, 17dex)
-Verdungos Herzensband (129edef, 32vit, 11rl, 106maxsta, 10fhr, 14damred)
-Gheeds Glück (106egold, 39mf, 13pricered)


Biete für die sachen nochmal 2 Ist, würde ich dann zu der anderen Ist hin zu packen
 
t4t ;-)

Habe die Buri gestern nach dem Umskillen meiner Ama in Betrieb genommen^^ Jetzt kommt die kleine Flocke auch wieder voran. Bin vorher mit dem Goldschlag einfach nicht durch die Wurmgruft gekommen. Aus Rache habe ich das Teil jetzt einmal komplett geputzt :D Obwohl ich die Wurmgruft echt ha... Naja, also, ich finde sie suboptimal vom Design her ;-)

freut mich, dass du jetzt besser vorankommst :)

-Blutreiter (160edef) (194edef)
-Knochensteig (185edef, 19str, 17dex)
-Verdungos Herzensband (129edef, 32vit, 11rl, 106maxsta, 10fhr, 14damred)
-Gheeds Glück (106egold, 39mf, 13pricered)


Biete für die sachen nochmal 2 Ist, würde ich dann zu der anderen Ist hin zu packen

also für den Gheeds hätte ich mir ehrlich gesagt schon bisschen mehr vorgestellt, aber wenn du noch ne Mal drauflegst kommen wir ins Geschäft.

edit: hab grad erst gesehen, dass du den TA schon gemacht hast; dann passt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Morpheus aber mir ist grad alles beim Mulen verloren gegangen :(
 
Zurück
Oben