• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

settsuos Gerümpel

settsuo

New member
Registriert
15 August 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich muss jetzt auch langsam mal anfangen, mein hart erarbeitetes Gerümpel auszumisten, hat sich doch schon ziemlich viel angesammelt, was ich wahrscheinlich niemals benutzen werde. Ich fang erstmal mit den Sachen an, die ich zurzeit suche, ist nichts weltbewegendes :)

-zur zeit nix spezielles, hauptsächlich
-PGs nicht unbedingt, dann doch lieber Runen (ich hab langsam die Schnauze voll vom Cuben :D)

Und hier jetzt mein Gerümpel :)

Sonstiges:

Zauber:

-Paladin Kampf-Skiller clean
-Gestaltwandler-Skiller 1-2 Cold-Damage
-Elementar-Skiller +2 Max-Dam
-kleiner Zauber +10 Cold-Res
-kleiner Zauber +11 Fire-Res
-großer Zauber +7 All-Res

Schmuck:

-Amulett +3 Gestaltwandler
-Amulett +3 Blitz
-Amulett +3 Feuer
-Amulett +3 Feuer +7 Energie
-Amulett +3 Kriegsschreie

Rohlinge:

-Kürasspanzerhemd 4sox eth 1086 def
-Knochengespinst 4sox eth 1059 def
-Kolossklinge 6sox eth 37-97 Dam

Runen, PGs und Juwele:

-ca. 5 Caster-Craft-Packs (RAL+Juwel+PA) -> gehört zu einem Craftpack eigentlich ein Amulett auch noch dazu? Das würde ich natürlich auch noch mit dazugeben, wenn das so ist :confused:
-ca. 15 Spirit-Packs ohne HEL (TAL+THUL+ORT+AMN)
-ungefähr 30 PGs
-UM, MAL, IST, GUL, VEX

Uniques:

Waffen:

-Ariocs Nadel (+4; 229% ed)
-Bartucs Cut-Throat (167ed; 5ll)
-Dämonenglied
-Frostwind (221% ed)
-Geisterscherbe x2
-Goldschlag (209% ed)
-Jadeklaue (197% ed; 46@)
-Klinge des Ali Baba LEMLEM
-Klinge des Ali Baba LEM
-Knochenbrecher (236% ed)
-Kriegswürger eth (235% ed)
-Lichtsäbel (151% ed; 6% ML)
-Lycanders Ziel (154% ed)
-Rippenbrecher (272% ed)
-Runenmeister 4sox
-Zerfleischer (166% ed)

Rüstungsgegenstände:

-Bauernkrone
-Gerkes Zuflucht (187% ed; 28@)
-Krone der Diebe (166% ed)
-Que-Hegans Weisheit (150% ed)
-Sandsturm Treck (159% ed)
-Schneeklopfer (169% ed)
-Schutzengel (191% ed)
-Walkürenflügel (163% ed)

Schmuck:

-Manald Heilung (5% ml)
-Nagelring (23mf)

Sets:

-Tal Rashas feine Kleidung
-Tal Rashas lidloses Auge
-Aldurs Steinblick
-Steintrümmerer des Unsterblichen Königs
-Säule des Unsterblichen Königs
-Wille des Unsterblichen Königs
-Schmiede des Unsterblichen Königs


Ich hab wahrscheinlich noch einiges vergessen, aber ist erstmal im Großen und Ganzen alles was ich grad da hab und nicht brauch :) Also dann viel Spaß beim Durchstöbern und Bieten!

Grüße, settsuo
 
Zuletzt bearbeitet:
up, einiges neues dazugekommen und etwas übersichtlicher geworden :)
 
Was hattest du dir für die craft Pakete überlegt?

+ das Maras
 
ich hab echt überhaupt keine ahnung von den preisen für craftpacks und maras, kannst ja einfach mal ein angebot machen :)
 
Ist dir das zu wenig ? Oder Zuviel?
Musst nur was dazu sagen
 
ich kann ehrlich gesagt gar nix mit einer cham anfangen^^ da wären mir andere runen bzw. ists doch lieber.
p.s.: ich hab grad nur noch 15 oder 16 craftpacks, das sollten aber morgen dann wahrscheinlich wieder um die 20 sein, vorher würd ich aber wahrscheinlich eh nicht dazu kommen, nen TA zu machen :)

grüße, settsuo
 
Vex + 2 Gul? Soviel Ists habe ich nicht mehr
 
ja das würde klar gehen. wie gesagt, ich werd das mit dem TA wahrscheinlich erst morgen schaffen.
 
hey leute,
hier ist einiges neues dazugekommen, was ich allerdings aus mangelnder lust nicht alles reinschreiben möchte :D ich habe im marktplatz einen verschenkthread eröffnet, da ich meine ladderkarriere nicht mehr fortsetzen möchte und mich nur noch im singleplayer herumtreib. und es wäre echt zu schade wenn die ganzen items einfach gelöscht werden! hier ist der link: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790213-Verschenke-Items?p=27400258#post27400258

grüße, settsuo
 
Zurück
Oben