• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Setup hängt bei 95%

Galthran

New member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi

gerade ist endlich Diablo3 von Amazon gekommen ... natürlich sofort versucht zu installieren ... und der scheiß hängt bei 95% (aktualisierung der installationsdaten).
ich hab den battle.net ordner aus c:/programdata gelöscht für es unter kom-modus von XP SP2 aus und es klappt trotzdem nicht ...

weiß jmd rat?? das gibts doch einfach alles nicht ....
 
nochmal von vorne versuchen?
 
jo glaub 6mal oder so mit allem möglichen ... kann es sein das es erst ab 17 uhr installieren geht? wäre natürlich ganz net wenn sowas im launcher stehn würde....
 
ja, ab 17.01 sogar erst wenn ich mich recht erinner
aber da sollte VOR der Installation ein Fenster kommen

das dürfte nix mit dem Hänger bei 95% zu tun haben, vor allem nicht, wie du schreibst, bei der "Aktualisierung der Installationsdaten"

Ich lad mir grad den Installer, danach kann ich dir mehr helfen
 
hab genau das gleiche problem (bei der beta gehabt) es bleibt einfach bei aktualisieren der instal.dat. hängen und geht nicht mehr weiter hab damals bei der beta keine lösung dafür gefunden (dachte mir sie fixen das irgendwie in der vollversion). tja wenn du wirklich das selbe problem hast wie ich (was ich dir nicht wünsche) wirds noch etwas länger dauern das game zu spielen :D
 
ne in der beta gabs das oft und hatte es da mit dem kom mode gelöst ... das will aber jetzt irgentwie nicht o0
jmd jetzt ne lösung?? ^^
 
nur eine frage was ist kom mode ? btw ich verwende win 7

Ich hab in PrgData den Blizz sowie den Battlenet ordner gelöscht jetzt gehts dann bin grad beim installieren hoffe bei dir gehts dann auch irgendwie :S
 
Zuletzt bearbeitet:
kom soll wahrscheinlich die Abkürzung für Kompatibilitätsmodus sein

Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität -> Haken setzen und Windows Version wählen -> OK

bei mir hat die Installation grade einwandfrei funktioniert. Gameclient runtergeladen, installiert, gepatched und alles ohne Probleme
Sorry das ich dir doch ned helfen konnte :(
 
ne es klappt immernoch net ...
kann ich irgentwie an die datein die auf der dvd sind?? wenn ich sag öffnen seh ich nur die setup datei und sonst nicht ... wie kann ich den die anderen dateien anzeigen lassen?
 
installierst du von der dvd?

Dann hilfst vll, wenn du deinen Key bei Blizzard registriert (was du eh machen musst) und dir dann von denen den Gameclient runterlädst
Ich hab auch ne DVD Version, aber hab die kein einziges Mal angerührt
 
jetzt gehts ... ka was sich geändert hat ... nach dem gefühlt 10 mal starten o0 und immer wieder den battle.net ordner löschen o0
 
ich finde den blöden battle.net ordner nicht... der ist bei weder auf der partition C noch D.

kann mir jemand sagen wo der sein soll?
 
Zurück
Oben