Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hättest mit einem anderen Text bei der Überschrift gerechnet, ich mit einem anderen Boss.Öhm... Und jetzt? Ich hatte jetzt mit einem Beitrag gerechnet, der irgendwie ins Wiki passen könnte, oder insgeheim auch mit Meckerthread Nummer 34982436, der die sieben ultimativ schlimmsten Verbrechen an diesem Spiel listet. Aber so... Etwas wenig Inhalt der Tread. Ich bin verwirrt .
Er hätte ja shapeshifting machen können oder wie du sagst zumindest andere fähigkeiten nehmen. Wenn das mit den fähigkeiten zu unberechenbar ist dann eben auf die phasen aufteilen welche es eh schon gibt.Ich verstehe die Beschwerde auch nicht ganz, der Gedanke ist nachvollziehbar, aber was denn anderst sein sollte, und wie, ist nicht ersichtlich.
Ist das Problem die optische Erscheinung? Die zuwenig mächtig wirkt? Also, Diablo sollte nicht noch Einflüsse des Wirts haben, sondern mehr ein komisches Monster zusammengebastelt aus allen 7? Ja, darüber könnte man diskutieren, ist allerdings wohl eine Geschmacksfrage. Die äussere Erscheinung sollte aber ja auch nicht massgeblich für die Macht sein. Wir kleine Nephalems werden ja blöderweise meist unterschätzt und das rächt sich bei den Bösen auch immer wieder
Das andere wäre dann, dass die Attacken anderst sein sollten? Mehr Einflüsse der anderen? Stimme ich zu, fänd ich auch spannend. Allerdings würd's dann äusserst unberechenbar werden und fast unmöglich zu balancen.
Und zuletzt, ist Diablo einfach zu schwach? Nicht würdig als Vereinigung der 7 Übel. Tja, dann hätten wir einen Endboss, den niemand schafft, das wäre wohl auch nicht die optimale Lösung.
Er hätte ja shapeshifting machen können...
Zitat: "Wen interessiert schon die Story" Naja.... Auch wenn es ein Hack&Slay ist, erwarte ich doch zumindest eine ordentliche Story, eine gewisse Logik und Konsistenz.
Nein Foley, da findet man keine Antwort.
Azmodan und Belial sind schon mächtig. Andariel und Duriel dazu ist schon richtig übel.
Baal und Mephisto, den ältesten der Brüder noch dazu, das ABSURD übel.
Die Kraft all dieser Übel im Körper von Diablo, dem Herrn des Schrecken, und dann hat der nicht mehr drauf als ne Mädchen-Schattenwelt , in der man gegen sich selbst kämpfen muss und den selben Skills, teilweise noch schwächer als in D2? Also ehrlich, wenn das für irgendjemanden Sinn macht ...