TheBerzerker
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Tja, ein Paar von Euch kennen mich vielleicht von meiner SF-Assa, deren Bericht leider wegen Dummheit zu früh vorbei war... -.- (Wird aber fortgesetzt, Frage ist nur wann...)
Hab lange überlegt ob ich diesen hier schreiben soll, will ENDLICH mal einen durchziehen... ... Die Meele is schließlich einer der härtesten SF-Chars, also wird's nie langweilig!
Soooo, Grundlagen:
Die Meele ist ein geiler Char:
Vorteile sind:
Enormer DMG mit mehr als einem Element
Hohe Def
Maxblock,
Guter Speed (Zeal/Bär)
Tele ohne Eni
Brauchbares Life
Ein Söldner der IMMER dicken Dmg austeilt (Feuer + Physdmg), dass is mehr als die meisten Mercs können...
Nachteile:
Wenige, kurz überlegen...:
Als Zeal Dmg schlecht auf ein Ziel konzentrierbar.
Davon bleiben Selffound nur die Nachteile über und die Vorteile gibt's auch nicht mehr...
Schlechte Vorraussetzungen, aber ich steh auf Herrauforderungen!^^
Wie gesagt überleg ich schon was länger:
Die Gute ist als inzwischen fast in Akt 3 NM angekommen... Kurzbericht bis Akt 2 Arcane kommt im nächsten Post.
Rechtschreibfehler bitte per PM melden, Tipps zum Char sind im Thread GERN gesehen...^^
Hab lange überlegt ob ich diesen hier schreiben soll, will ENDLICH mal einen durchziehen... ... Die Meele is schließlich einer der härtesten SF-Chars, also wird's nie langweilig!
Soooo, Grundlagen:
Die Meele ist ein geiler Char:
Vorteile sind:
Enormer DMG mit mehr als einem Element
Hohe Def
Maxblock,
Guter Speed (Zeal/Bär)
Tele ohne Eni
Brauchbares Life
Ein Söldner der IMMER dicken Dmg austeilt (Feuer + Physdmg), dass is mehr als die meisten Mercs können...
Nachteile:
Wenige, kurz überlegen...:
Als Zeal Dmg schlecht auf ein Ziel konzentrierbar.
Davon bleiben Selffound nur die Nachteile über und die Vorteile gibt's auch nicht mehr...
Schlechte Vorraussetzungen, aber ich steh auf Herrauforderungen!^^
Wie gesagt überleg ich schon was länger:
Die Gute ist als inzwischen fast in Akt 3 NM angekommen... Kurzbericht bis Akt 2 Arcane kommt im nächsten Post.
Rechtschreibfehler bitte per PM melden, Tipps zum Char sind im Thread GERN gesehen...^^
Zuletzt bearbeitet: