• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sF Ww dudu

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
yo da mir zz total fad ist, wollte ich ma nen sf dudu machen. Es sollte ein ww werden.

Wollte ihn auch str only machen. Denkt ihr das ist realisierbar?

How is auch gesetzt.

btw in welcher reihenfolge würdet ihr lyk/ww/wut/how maxen?

mfg
 
Selffound str only? Nein. Du stirbst.

Wut => Lyka => HoW => WW.

Simon
 
hmm kk. Glaubt ihr des geht gar ned? weil auf bisschen life dürfte ich da durch ww/lyka etc kommen.

mfg
 
Werwolf ist kein leichter Char selffound, zuallererst hängts an der Waffe, außerdem am AR und zuletzt an den Resis. Wenn die Waffe nicht gut genug ist, leechst du nicht genug zum Überleben, AR dito, und ohne Resis sind deine Leben auch immer in Gefahr; alles erleichtert Vita-Stattung doch ungemein...

Simon
 
hmmm kk. dann schau ich ma wie weit ich einfach komme und lasse par statpts offen.

btw des ias von ww zählt des auch zu wut? Oder zählt da nur waffen ias? (was ich denke)

mfg
 
wenn du Wut benutzt, erhöht ein höheres Werwolf Level die Angriffsgeschwindigkeit => wirkt das "Werwolf-ias" auf die Geschwindigkeit einer Wut-Serie. DAfür ist der Angriffsgeschwindigkeitscalc auch sehr nützlich: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
( da sieht man das nämlich sehr gut)
 
Äh, ja, ganz vergessen. Es wirkt deswegen FAST nur WaffenIAS, weil Werwolf so viel Skill-IAS gibt. Da reicht schon ein Level von ca. 5 aus, damit du auf Maxspeed bist mit den jeweiligen Waffen, aber das musst du erst mal haben - also hier ruhig schon früh die Punkte rein, und halt erst am Schluss ausskillen für AR.

Simon
 
oke danke. DAnn is die speedfrage geklärt.

Naja schau ma mal wie weit ich str only komme.


mfg
 
Zurück
Oben