• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shade of Nar Gulle?

mperator1

Member
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
wie um alles in der Welt soll man denn dieses Monster töten?

wpsqfj77.jpg

4eimmd8r.jpg

rfxr4nao.jpg

:ugly:
 
sieht nach bug aus

Abgesehen davon: was soll der Thread für einen Sinn haben?

€: @ unter mir: und? das war keine Aufforderung zum spammen...
 
Das ist kein Bug, man muss es mehrmals töten. (Dreimal oder so).
 
Es gibt schon einen Bug (ist bei mir auch schon aufgetreten): es kann vorkommen, dass es einfach keinen weiteren Schaden nimmt. Das ist aus den Bildern oben nicht so ganz zu erkennen...

@ mperator1:

Zum einen ist der Spruch nicht wirklich nötig, zum anderen ist dein Startpost auch alles andere als ideal. Was genau das Problem ist, das wird nämlich nicht wirklich deutlich...
Naja und meine Frage war auch durchaus Ernst gemeint, da der Post halt einen extrem ironischen Unterton hat. Es wirkt für mich nicht wirklich so als wäre deine Frage, wie man den Gegner töten soll, eher eine rhetorische...
 
Ja und wie tötet man es jetzt ? Mit Feuer habe ich es auf 1 Leben runterbekommen. Aber dann ist auch schluss... ;-(
 
Ja und wie tötet man es jetzt ? Mit Feuer habe ich es auf 1 Leben runterbekommen. Aber dann ist auch schluss... ;-(

Wahrscheinlich gar nicht :p Hatte sowas mal bei einem Phasenbestie Diener, da hilft nur rennen + Newgame. Hc zumindest...:hy:
 
Manchmal lässt er sich töten, anscheinend hat es damit zu tun, ob die Leichenberge unversehrt bleiben oder nicht...
 
Ah. Dann werde ich bei der nächsten Begegnung die Umgebung besser in Augenschein nehmen.

Danke für den Tip.
 
Das heißt was genau? Die Leichberge soll man erst vernichten, nachdem man ihn getötet hat, um den Bug zu vermeiden? Wir hatten den letztens auch bei einem Runs und nach dem 3 mal töten bzw. er sich verwandelt hat ging er einfach nicht down. Bei null HP hat er sich immer automatisch bis ca. 1/3 aufgefüllt. Zudem war bei jedem wohl die Anzeige anders. Bei einem hatte er noch 30k Leben, beim anderen nur 1 ohne das was passiert ist. Sind dann einfach abgehauen.
 
Ist ja nur eine Vermutung, aber ich konnte ihn einmal töten und einmal nicht und bei letzterem habe ich zwischendurch die Leichenberge zerstört.
 
Zurück
Oben