• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shadi wird vertonnt!

Karensky

Sieger, The Rolling Bones
Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
222
Herzlichen Glückwunsch Shadeva zur Beförderung!
Ich hoffe, dir wird dein neuer Posten Spaß machen und wünsche dir viel Glück dabei :)




Rot stand dir aber auch ganz gut :p






Ich wollte schon immer mal so einen Thread eröfnnen.... ^^
 
Man klaut mir meine Shadiiiieeee :( *heul*


Gratz zur Blauwerdung :)
 
Dickes +1 .. öhm .. gz!
tonne schützt vorm as prügelguru nicht!
 
wenigstens nicht die dumme PvP-Richterin-Kutte :p
gz und so
 
Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung!!!














ps. +1 :D
 
Ohje... naja Gz oder auch Beileid, mit Colo "gleichwertig" zu sein :lol:

:p
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Und um das Freudengeheul derjenigen die meinen, ich würde hier nicht mehr moderieren abrupt zu beenden :

Ich werde hier auch weiterhin die Peitsche schwingen und Events aufziehen, sowie ein paar andere Dinge tun :lol:

Ihr werdet mich nicht los ;)
 
Schaut wirklich cool aus. Hoffe mal du bleibst weiterhin sehr aktiv im PvP-Forum, sonst wirds wohl noch chaotischer. :D

Gz. Blau > Rot. :D
 
auch wenn blau sehr schön ist, der judge ava war, ist und bleibt einfach der beste.

glückwunsch Shadeva :kiss:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten. Viel Spaß damit und sei immer so brav wie du etz bist ;)
 
Zurück
Oben