• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shadomaster

rexmexx

Guest
Zocke mal wieder Diablo 2 auf Vista. Mein Problem ist aber das ich mein Shadomaster nicht mehr benutzen kann. Gibt es eventuell ein Patch oder etwas ähnliches für Vista. Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar

Ich nehme an, du meinst das Tool Shadowmaster. Das funktioniert schon lange nicht mehr. Es gibt funktionierende Tools. Du wirst dieses hier aber nicht finden, geschweige denn irgendeine Art von Support dazu erhalten.

Falls du kein Programm meinst, verstehe ich die Frage nicht...

mfg

Shadowmaster gibt es schon lange nicht mehr, der ist zum Glück nach 1.09 nicht mehr geupdatet worden!

Du kannst gerne mal PlugY ausprobieren!
Ist halt nur für SP brauchbar und funktioniert derzeit auch nur bis zur Version 1.11b ;)

mfg LZ

Hi

Ich hätt dazu ne frage und zwar was ist shadowmaster? Noch nie was von gehört. Bin aber auch erst seit 1.11 dabei.

mfg seboffi

Zurück
Oben