Uff,
das ist schon nen krasser Ring.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich seh es aber auch so, wäre das nicht ein ll Ring, sodern einer mit fcr wäre er unbezahlbar.
So muss ich passen, was den Wert angeht.
Ich muss leider auch passen für welchen Char so nen Ring das Optimum darstellt.
Ich hab mich letzte Ladder mit nem pvp-ler unterhalten (hatte ihm nen Ring gezeigt den ich toll fand und er so eher meh) und durfte da lernen dass str oder dex vom Ring dann nen Problem ist wenn man es für die reqs von seinen Items benötigt. Damit legt man sich nämlich auf den einen Ring fest und kann nicht auf nen Absorber-Ring wechseln. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht, fand ich aber einleuchtend.
Mein Gefühl sagt mir dass ne Assa (Hybrid-oder Trap, oder vllt beide?), nen Eledruide oder nen pb Nec der mit Homunkulus (maxblock) spielt am ehesten die fcr vom Ring nicht brauchen. Auch ne Java würde ich da nicht ausschließen wollen aus dem Kreis der Verdächtigen.
Jedenfalls: Falls es einen pvp relevanten Char gibt der den Ring sinnvoll in Highendequipp einbauen kann kann der von mir aus auch in Richtung sehr schwer bezahlbar gehen, aber da bin ich überfragt ob ein Char ohne große Verrenkungen den Ring unterbringt.
Kann also durchaus ein top selfuse Ring sein.
Wahrscheinlicher finde ich dass der sich irgendwo im zweistelligen Ber Bereich bewegt. Ob am unteren oder oberen Ende wage ich aber wie gesagt nicht einzuschätzen.
Auf jeden Fall ein weiterer Beweis dass du nen Goldenen Würfel hast.