• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shadow Knot Ring

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

habe heute folgendes schänes aus dem würfel gezogen. Der Ring wäre zwar mit fcr unbezahlbar aber ich dachte für melee wie java oder smiter doch nicht schlecht oder:

1ll
17str
15dex
14Life
8repl life
11 allres

Gruß
Miamuto

Hi, das ist ja so schon beängstigend nah an perfekt, noch fcr dazu ginge zumindest auf einem Craftring wohl gar nicht. Perfekt wären bei diesen Rolls 3/25/15/20/9/11. Auf einem Rare ginge es auch nicht so viel besser, weil eigentlich alle interessanten Rolls (außer res, AR und Mana) Suffixe sind und es nur maximal 3 Suffixe gibt. Für die Zielgruppe muss man ziemlich sicher ins PvP schauen, und natürlich auf Chars mit mindestens 3l pro Str/Dex.

Uff,
das ist schon nen krasser Ring.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich seh es aber auch so, wäre das nicht ein ll Ring, sodern einer mit fcr wäre er unbezahlbar.
So muss ich passen, was den Wert angeht.

Ich muss leider auch passen für welchen Char so nen Ring das Optimum darstellt.

Ich hab mich letzte Ladder mit nem pvp-ler unterhalten (hatte ihm nen Ring gezeigt den ich toll fand und er so eher meh) und durfte da lernen dass str oder dex vom Ring dann nen Problem ist wenn man es für die reqs von seinen Items benötigt. Damit legt man sich nämlich auf den einen Ring fest und kann nicht auf nen Absorber-Ring wechseln. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht, fand ich aber einleuchtend.
Mein Gefühl sagt mir dass ne Assa (Hybrid-oder Trap, oder vllt beide?), nen Eledruide oder nen pb Nec der mit Homunkulus (maxblock) spielt am ehesten die fcr vom Ring nicht brauchen. Auch ne Java würde ich da nicht ausschließen wollen aus dem Kreis der Verdächtigen.
Jedenfalls: Falls es einen pvp relevanten Char gibt der den Ring sinnvoll in Highendequipp einbauen kann kann der von mir aus auch in Richtung sehr schwer bezahlbar gehen, aber da bin ich überfragt ob ein Char ohne große Verrenkungen den Ring unterbringt.
Kann also durchaus ein top selfuse Ring sein. ;)
Wahrscheinlicher finde ich dass der sich irgendwo im zweistelligen Ber Bereich bewegt. Ob am unteren oder oberen Ende wage ich aber wie gesagt nicht einzuschätzen.

Auf jeden Fall ein weiterer Beweis dass du nen Goldenen Würfel hast. :)

Hi,

cool Danke für eure ausführlichen Kommentare. Ich hatte auch schon daran gedacht ihn meiner java oder meinem smiter zu geben. Die stats sind nice. Und das mit dem pvp ist wirklich interessant, macht aber total sinn, die Ringslots frei für swaps zu halten. Habe mich jedenfalls sehr gefreut über den Ring^^.

Ja langsam wird der Würfel zahmer, habe aber schon zich 100 crafts hinter mir^^. Mir bluten langsam die Hände vom mulen^^.

Gruß
Miamuto

Mein Gefühl sagt mir dass ne Assa (Hybrid-oder Trap, oder vllt beide?), nen Eledruide oder nen pb Nec der mit Homunkulus (maxblock) spielt am ehesten die fcr vom Ring nicht brauchen. Auch ne Java würde ich da nicht ausschließen wollen aus dem Kreis der Verdächtigen.

Ich glaube, Druide, Necro und auch Sorc fallen rein rechnerisch quasi schon raus. Für die sind 17str 15 dex 14l ja nur 78l. Aber auf einem Craftring gehen bis zu 60l direkt und dann noch 5 Str - was aber nur einen (life) statt zwei Rolls (str+dex) braucht. Die von dir angesprochene Flexibilität käme noch dazu als Vorteil für einen mehr oder weniger reinen Life-Ring.

Wenn nicht PvP, dann dürfte er wirklich auf einen UT-Smiter perfekt passen. Weiß nicht, ob jemand dafür zweistellig HRs zahlt, aber das ist immerhin ein sehr sinnvoller Selfuse-Zweck.

Hmm, da hast du wohl recht CAD, aber vielleicht ja dann doch ne Assa, aber das ist so nen Char um den hab ich schon immer nen Bogen gemacht, aber für die wären es massiv stats.
Was ich noch ergänzen sollte: Mein Ring war einer für ne Bowama (dachte ich zumindest), eventuell gibt es chars die beim Switch auf Absorb gear auch automatisch auf Enigma oder so wechseln und dann die str nicht relevant ist, weil sie eben von nem anderen Item kommt. Vielleicht kann man das also nicht für alle chars pauschal sagen, ich fand das aber erinnerungswürdig. ;)

Wieso ich mich ein bisschen gegen den Smiter sträub ist zum Einen weil der von dem lrep nichts hat, entweder lt triggert oder er stirbt. :angel:
Mit nem Highend UT Smiter hab ich letzte Ladder sehr viel rumprobiert und kam für mich zu dem Ergebnis dass der, wenn das Inventar übertrieben gut ist, er sich um sein Leben und seine Ressis nicht mehr so viele Sorgen machen muss, und den dmg output durch nen BK Ring verliert man mit dem Ring. Aber hätte ich den Ring letzte Ladder selbst besessen hätte ich im sicher ne Chance gegeben (2x life res GCs raus und stattdessen PC Skiller rein, das wäre vom dmg etwas höher gewesen als mein Setup und sicher auch noch gut spielbar). Aber ob ich dafür dann zweistellige HRs bezahlt hätte weiß ich nicht, da hätte ich schon davon überzeug ´t sein müssen dass das wirklich ein Optimum für nen UT Smiter ist. ;)

Zurück
Oben