• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shadow-Thread

Fracuz

Active member
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Ich finde folgende Frage gehört schon in einen spezifischen Thread: "Ist es sinnvoll Iron Reflexes zu skillen?"

Dieser Skill bringt einem die völlige konvertierung der Evasion Rate zu Rüstung. Das Problem hierbei ist, dass dieser Skill recht weit vom Anfang des Shadows entfernt ist. Um weitere Probleme aufzuzählen bzw. zu diskutieren ist dieser Thread da.

Die Sache ist die, dass mein Shadow, sofern er mal einen Angriff abbekommt, echt heftigen Schaden erleidet und das passiert mir im Moment einfach noch ziemlich oft. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Sofern die Frage weitestgehend beantwortet wurde, bzw. beantwortet werden konnte können in diesem Thread selbstverständlich weitere Fragen bezüglich des Shadows gestellt werden.
 

Dietlaib

Well-known member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
1
Zunächst mal finde ich, dass wir durchaus charakterspezifische Threads haben sollten; in einem PoE Forum hätten wir ja sogar jeweils ein ganzes Unterforum für jede Charklasse.

Deine Frage kann ich bislang nicht aus eigener Erfahrung beantworten, doch ich könnte mir vorstellen, dass man hohe Rüstungswerte erreichen kann, wenn man Sachen mit Armor und Evasion trägt und nicht die wohl für den Shadow vorgesehenen Rüstungen mit Evasion und Energieshield.

Wenn das Ausweichen klappt, vermeidet man ja wohl den ganzen Schaden, doch wenn es nicht klappt, ist man auf Rüstung angewiesen, um den Schaden zu verringern. Das heisst logischerweise, dass eine umgekehrte Konvertierung (die es selbstverständlich nicht gibt) keinen Sinn machen würde. Ob es sich lohnt bzw. sinnvoll ist, hängt wohl in erster Linie von der Schadensreduzierung ab, die sich mit dem "neuen" Rüstungswert erreichen lässt.

Insgesamt denke ich schon, dass die "Nodes" alle irgendwie sinnvoll sein können. Man wird aber sicher sein Equipment darauf abstimmen müssen. Vielleicht findet sich ja jemand, der experimentierfreudig genug war und eigene Erfahrungen beisteuern kann.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
ich bin mir da selber im unklaren und hab es einfach gemacht! noch habe ich aber nicht die richtige ausrüstung. gerade am umstellen! ich finde aber genau das mach poe aus, mam kann viel experementieren
 

EarlGrey[T]

Member
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
hmm, das einzige was ich mir vor stellen könnte wäre ein bow shadow, aber selbst bei dem hab ich das gefühl, dass der obere bereich des skilltrees schöner ist (elementar dmg, mana, energy shield crit). hab jetzt trotzdem ne ewigkeit an einem passiv baum gehockt und hab auch ziemlich lust das zu testen :D

Passive Skill Tree - Path of Exile

Idee ist mit Ice Shot so viele Gegner wie möglich einzufrieren und dank Pointblank viel schaden im Nahkampf auszuteilen, quasi die Schrotflinte unter den "Fern"kampfchars :D
 
Oben