• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@Shady

JohnD

Ex-Staffmember
Registriert
30 Oktober 2000
Beiträge
9.797
Punkte Reaktionen
3
Sorry wegen meinem Spam Thread, hatte etwas ärger in meinen Foren, nächstes mal lass es an den Usern aus, versprochen :angel:
 
Ja ne ist klar

:D:D:D
 
Achso ja ne is klar

meine Threads werden sofort geschlossen und hier wird noch rumgemacht :autsch:
 
hm.. ich bekommen schon nüx mehr mit.... :cry:
 
Jener Aussage möcht ich mich anschließ0rn ... welchen spamthread genau meinstn? Wir ham ja Auswahl im Internen :D:D:D
 
hasel schrieb:
so und ?...was wollen uns deinen weise worte zudenken uebrig geben ?

lediglich der immer neue unergründliche weg der faszinierenden gedankengänge des individuums begründet die mannigfaltigkeit des universums...

*laber*

*bla*

:D;)
 
Fallen @xzy-Threads nicht auch unter Spam? Gibts dafür nicht PM, ICQ, IRC, Mail und was weiß ich noch alles? Und was iss das für überhaupt für ein Saustall hier? :autsch:

Gimme Modrechte HUKHUK~~
 
Shady was ist los ?

Mich verwarnst du weil ich einen Thread aufgemacht habe und in meine offizielle Entschuldigung wird fröhlich reingespamt, das halte ich nicht für fair ;(
 
*JohnDtätschel*

Hier...
03.jpg


:D ;)
 
Kannst dir dein Keks sonst wo hinageln alter Spamer :flame:
 
Monstermetzler schrieb:
Jener Aussage möcht ich mich anschließ0rn ... welchen spamthread genau meinstn? Wir ham ja Auswahl im Internen :D:D:D

das ist kein spamforum :no: ..sondern eine arbeitsplattforum
geh in dich

und schaff was...hab heut auch schon 40 hiebe :go: bekommen :cry:
 
JohnD schrieb:
.....und in meine offizielle Entschuldigung wird fröhlich reingespamt, das halte ich nicht für fair ;(


blaaaaah ???
wer sagt denn, dass es hier fair zugehen soll ?
du wurdest angeschisssen und musst nun damit leben. :p :p
 
wtf ist ein Arbeitsplattforum? :D
*nichtspamsondernlyrischebegriffeerfrag*
 
Du kannst ja die hier nehmen und uns allen zeigen :D :
gelbekarte.jpg
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben