• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shared Stash und Schmied in HC

Moriartynew

Active member
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hatte bisher einen Char in HC, mit dem ich Normal durchgespielt hatte und von dem die Truhe ziemlich voll war und der Schmied war auch gelevelt.

Nun ist mir dieser Char gerippt und ich habe einen neuen HC-Char erstellt. ABER: Die Truhe ist leer und der Schmied war wieder lvl 1!

Kann das damit zusammenhägen, dass ich zwischenzeitlich keinen lebenden HC-Char hatte?

Jedenfalls sollte man wohl um sich zu schützen einen "mule-char" erstellen.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hm, das hört sich nach bug an. Ich habe meine erste Sorc, lvl 10 verript. Danach einen neuen Char erstellt und der hatte die Items von der verripten Sorc. Hatte zwischenzeitlich auch keinen HC am leben. Wie es mit dem Schmied war, kann ich nicht sagen, aber ich glaube, der war auch geleveled.

Btw. RIP. Scheint dich wohl in Alp gesemmelt zu haben. Wo denn genau, wenn ich fragen darf? Werde (wenn ich noch alle items zusammen habe :rolleyes: demnächst wohl auch nach Alp gehen. :)
 
gar nicht in alp^^

war ganz norm in ner dreiergruppe unterwegs und wollte danach alleine nochmal in a4 farmen... boss + champpack = rip
 
Ouch, tut mir leid. Dass du jetzt komplett neu anfangen musst ist umso beschissener.

Wie sieht es denn mit dem Gold aus? Hast du wenigstens noch ein Teil davon?
 
Hey also ich könnte folgendes vermuten, das gleiche hatte ich auch: 1. Char war hc, dann gerippt (Truhe war halb voll mit mats / blaues crap; Schmied etwas gelevelt), neuen Char erstellt und es war alles auf Null.

Aber: beim erstellen hatte ich vergessen den hc-Button zu aktivieren! Man übersieht es leicht, so dass man in sc anfängt und wenn man in sc noch gar nicht gespielt hat, dann ist logischerweise alles auf null.

Vielleicht hast du das Häckchen auch vergessen anzuklicken?! :)
 
HC und SC sind vollkommen voneinander getrennt, daran solltes nicht liegen.
 
Gerade weil sc und hc getrennt sind, könnte es daran liegen.
 
Denke auch es kann nur am SC bzw. HC Modus liegen.... Das hatte ich auch schon unmich dann gewundert wo meine Sachen hin sind.....

Die Sachen bleiben erhalten ob Du gerade einen HC Char hast oder nicht..... Da sollte in der Regeln nichts verloren gehen.....
 
hoff ich auch^^, glaub ich aber nicht.
aber ich schreibs ´heut nachmittag mal rein, wenn ich wieder online bin
 
narf (nuklear atom radio formation)

neuen hc-char erstellt, alte truhe wieder da^^
war wohl doch ein weicheichar
 
Aber: beim erstellen hatte ich vergessen den hc-Button zu aktivieren! Man übersieht es leicht, so dass man in sc anfängt und wenn man in sc noch gar nicht gespielt hat, dann ist logischerweise alles auf null.

hehe das is mir auch passiert. ich dachte es wären cheater im spiel weil die nachm rip weiterzocken können :irre:
 
Zurück
Oben