• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shenk Kill & Drop

hate-

Diablo-Veteran
:hy:

kurz und knackig :

shenk wird gebasht, katapult gedöhns killt die restlichen gegner in der nähe.
wie verhält sich des mit den drops, zählt da mein mf noch oder wie? also wenn die restlichen monster von den geschossen kalt gemacht werden.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gegner von den Geschossen getötet werden ist das ein 0 mf/0 eg Drop.

Grundsätzlich, bringt mich auch noch zu einer Frage die recht ähnliche Relevanz hat:

Wie schaut das ganze im CS aus?
Wenn man nur die Sealmobs killt dann verpufft der Großteil der Mobs einfach so, die Mobs, die allerdings in der Nähe des letzten Kills standen (Radius?) droppen ganz normale.
Hierrauf zählt das MF logischerweise auch nicht, hab ich recht?

Das ist bei allen Kill-Effekten so.
Dazu gehören noch Andariel, Izual oder die Barbarensöldner in Akt 5.

Nein, deshalb macht es im CS auch keinen Sinn bei der letzten Bossgruppe alle Siegel zu öffnen und dann erst zu killen wenn man Erfahrung möchte.

Zurück
Oben