• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shenk u andere Bossis stunnen

VVCephei

Guest
Hiho,

ich hab heute mal in den Textes rumgesucht, konnte aber nicht wirklich was finden. Ich möchte folgendes:

-Shenk stunbar
-Diablo stunnbar
-Baal stunnbar
-Andariel stunnbar
-Duriel stunnbar
-Meppel NICHT stunnbar

Die ubers in trist sollen auch nachwievor unstannbar sein.
Und dann nochwas andres ;
gibt es einen vernünftigen Grund, warum mein win_ds1editor nach ca. 30 secs abstürzt? DirectX ist neustes drauf und eine Fehlermeldung kommt auch nicht.

Gruß,

VVCephei

EDIT: Achso, bei den Endgegnern sollte man sie "zurückdrengen" können.

hm...
also um stun nutzbar zu machen sollte es helfen die einträge bei "is Boss" und "primevil" zu entfernen, wenn das nicht hilft ist das sicherlich hardcodiert
was den knockback effekt anngeht... weiß ich leider nicht auswendig mit was das zusammenhängt, wenn du in der monstats nix findest kannst mal die spalten in der monstats2 ansehen, ob da was drin is

und warum dein editor abstürtzt weiß ich nicht, bei mir funzt er jedenfalls einwandfrei
musste dich mal an Paul Sirami im pk wenden

Zurück
Oben