• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shihatsu ist ein Nub!

Über das Herz habe ich mich auch schon echauffiert. Worum mes hier ganz genau geht weiß ich übrigens auch nicht, aber da es von Horst kommt ist das a) auch okay so und b) trotzdem toll.

Welcher Daumen? Früher hatten wir einfache Textlinks für die Likes.

Können wir das Forum jetzt langsam wieder löschen? *duck*

Ändert nichts daran das das schwule Herz stockschwul wirkt.

Hmm ich hab zwar auch keine Ahnung worum es her geht, aber zum Herzchen: Wenn man schon Pink im Zusatz trägt kann das Herzchen auch nicht schlimmer werden :D Ich würde ja anstatt nem Herz ne Teufelsfratze bevorzugen, so Diablo Like.
Ach und was die Größe angeht, nehmen wir die Länge der Barthaare können wir die Ordnung neu mischen :hammer:

Zur Erinnerung

Ne der ist nicht angeklebt...

p.s. Eigentlich meinte ich ja die Wolle vom Shihatsu.

Zuletzt bearbeitet:
11kjzpv.jpg
<-- der wurde 10 min. nach deinem Eintreffen bei inGame vermisst. Stand im Hausflur.
und nun erzähl mir nochmal, dein Bart wäre nicht angeklebt :lol:

*Lach*, ach mist du hast mich erwischt...

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und ihr macht nur Blödsinn. Euch Rasselbande kann man echt für keine Sekunde aus den Augen lassen.

Zurück
Oben