AuroraBorealis
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi allerseits,
ist vermutlich ne Standardfrage, aber die Guides haben sehr unterschiedliche Tipps gegeben. Ich weiß nicht genau, was passt, und da ich den Char erst noch anfange, will ich auch gleich alle Stats richtig setzen.
Anlass ist, dass ich soeben ein Griffon's Eye ersteigert habe. Da wird mal ne 5/5 Facette reinkommen (also kein IAS Juwel), weil das natürlich auch auf anderen Chars eingesetzt werden soll. Also
Helm: Griffon's Eye mit Facete
Amulett: Highlord's Wrath
Waffe: Crescent Moon
Schild: Herald of Zakarum mit PD (?)
Offskiller, ein paar Resis SCs, Torch und Annihilus.
Ich denke, bis hier gibt es kaum was zu diskutieren. Zum Rest:
Rüstung: Griswold's Heart, Guardian Angel, Duriel's Shell
Handschuhe: Dracul's Grasp, Laying of Hands
Gürtel: Nosferatu's Coil, String of Ear's, Verdungo's Hearty Cord
Ring: Bul-Kathos' Wedding Band, Ravenfrost, Duallutscher (?)
Stiefel: War Traveler, Gore Rider, Resis Boots (?)
Ziel ist es ja, irgendwie 72 IAS rauszukitzeln. 40 haben wir in Waffe und Amu, also fehlen noch 32. Die Varianten wären vermutlich:
1) Laying of Hands + IAS Juwel in der Rüstung
2) Nosferatu's Coil + 2 IAS Juwele
Problem bei 2) ist, dass man dann einen weiteren Sockel "verschwendet". Wählt man nicht die Grisrüstung, müsste sogar entweder der PT aus dem Schild oder die Facette aus dem Griffon's Eye
Andererseits ist natürlich LifeTap schon schick...
Wieder andererseits:
Ist es sinnvoll, nen Lower Resist Stab im zweiten Slot zu haben? Es gibt ja viele Blitzimmune gegner, die "gerade so" immun sind, die man damit knacken könnte. Und dann schlagen Griffon's, Crescent Moon und Facetten richtig zu. Aber auf dem Papier (oder dem Screen) sieht vieles gut aus. Also die Frage an die erfahrenen Leute: Bringt das was?
Falls ja, sind Dracul's Grasp vielleicht gar nicht so geeignet...
Ich spiele gern offensiv, habe aber keine Highrunes (also kein CoH oder Infinity). Was ist dann gut für mich?
i) LoH, Griswold (mit IAS + 2 Facetten), String, Bul's, Raven, Gore Rider (oder War Traveler, da ich MF gerne mag)
oder
ii) LoH, Duriels (mit IAS), String, 2 Bul's, Gore Rider/War Traveler
oder
iii) dasselbe mit Guardian Angel
oder
iv) Dracul's, Griswold's (mit 2 IAS + Facette), Nosferatu's, Bul's, Raven, Gore Rider/War Travler
Noch im Detail:
Wie seht ihr Ware Traveler / Gore Rider im Vergleich? Das dürfte ja mehr oder weniger unabhängig vom Rest sein.
Ist ein Duallutscher wirklich sinnvoll? In einem der Guides wurde er vorgeschlagen. Aber man braucht doch wirklich kaum Mana...
Sorry, dass das so umfangreich ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ciao, Aurora
ist vermutlich ne Standardfrage, aber die Guides haben sehr unterschiedliche Tipps gegeben. Ich weiß nicht genau, was passt, und da ich den Char erst noch anfange, will ich auch gleich alle Stats richtig setzen.
Anlass ist, dass ich soeben ein Griffon's Eye ersteigert habe. Da wird mal ne 5/5 Facette reinkommen (also kein IAS Juwel), weil das natürlich auch auf anderen Chars eingesetzt werden soll. Also
Helm: Griffon's Eye mit Facete
Amulett: Highlord's Wrath
Waffe: Crescent Moon
Schild: Herald of Zakarum mit PD (?)
Offskiller, ein paar Resis SCs, Torch und Annihilus.
Ich denke, bis hier gibt es kaum was zu diskutieren. Zum Rest:
Rüstung: Griswold's Heart, Guardian Angel, Duriel's Shell
Handschuhe: Dracul's Grasp, Laying of Hands
Gürtel: Nosferatu's Coil, String of Ear's, Verdungo's Hearty Cord
Ring: Bul-Kathos' Wedding Band, Ravenfrost, Duallutscher (?)
Stiefel: War Traveler, Gore Rider, Resis Boots (?)
Ziel ist es ja, irgendwie 72 IAS rauszukitzeln. 40 haben wir in Waffe und Amu, also fehlen noch 32. Die Varianten wären vermutlich:
1) Laying of Hands + IAS Juwel in der Rüstung
2) Nosferatu's Coil + 2 IAS Juwele
Problem bei 2) ist, dass man dann einen weiteren Sockel "verschwendet". Wählt man nicht die Grisrüstung, müsste sogar entweder der PT aus dem Schild oder die Facette aus dem Griffon's Eye
Andererseits ist natürlich LifeTap schon schick...
Wieder andererseits:
Ist es sinnvoll, nen Lower Resist Stab im zweiten Slot zu haben? Es gibt ja viele Blitzimmune gegner, die "gerade so" immun sind, die man damit knacken könnte. Und dann schlagen Griffon's, Crescent Moon und Facetten richtig zu. Aber auf dem Papier (oder dem Screen) sieht vieles gut aus. Also die Frage an die erfahrenen Leute: Bringt das was?
Falls ja, sind Dracul's Grasp vielleicht gar nicht so geeignet...
Ich spiele gern offensiv, habe aber keine Highrunes (also kein CoH oder Infinity). Was ist dann gut für mich?
i) LoH, Griswold (mit IAS + 2 Facetten), String, Bul's, Raven, Gore Rider (oder War Traveler, da ich MF gerne mag)
oder
ii) LoH, Duriels (mit IAS), String, 2 Bul's, Gore Rider/War Traveler
oder
iii) dasselbe mit Guardian Angel
oder
iv) Dracul's, Griswold's (mit 2 IAS + Facette), Nosferatu's, Bul's, Raven, Gore Rider/War Travler
Noch im Detail:
Wie seht ihr Ware Traveler / Gore Rider im Vergleich? Das dürfte ja mehr oder weniger unabhängig vom Rest sein.
Ist ein Duallutscher wirklich sinnvoll? In einem der Guides wurde er vorgeschlagen. Aber man braucht doch wirklich kaum Mana...
Sorry, dass das so umfangreich ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ciao, Aurora