• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker frage

wobei bei den meisten imunen der physiche schaden von CM+ eifer eigentlich reicht
bei meinem shocker mach ichs zumindest meistens so, dass ich einfach ganz normal auf die imunen draufhaue, das dauert auch nicht lange
wobei ich allerdings auch nen gulli aufhab, was da auch was ausmachen könnte(ds/cb)

ich hab bei ner anderen seite nen guide gezeigt bekommen,da wird ne infinity als hauptwaffe genutzt und charge als hauptangriff,kann sowas funktionieren?

und als mainaura fana dann vermute ich mal?
kann man machen, würde dann aber eher eifer als angriff nehmen.
in nem riesendrescher mit fana brauchst nur 20-23ias ( je nach fanalvl) für 6frames maxspeed, kann man schon spielen zumindest, auch wenn wohl nen grief schocker mit infi merc mehr raushauen wird :p

Mhh... naja, bei Guides kann man in der Regel sagen, dass die auf PlanetDiablo eigentlich schon weit am oberen Ende sind.

Links á la Frenzy-Almanach oder Threads im Amazonbasin sind kein Problem, Links zum 3-Sterne-Forum oder anderen (Trade-)Foren mit anderer/keiner Blacklist dafür umso mehr.

Ohne Shockaura isses ja kein Shocker;)
Aber wenn man schon Infinity hat, dan gibt man das dem Merc: die Aura wirkt genauso un soviel mehr bringt dir die -blitzres nicht(zumal ja CM auch -blitzres hat), dass es den Schaden, den du durch speed, static,..verlierst wieder ausgleicht. Außerdem kann man kein Schild nehmen. Da könnntst du ja theoretisch 4 facetten sockeln und hast den bonus an - bllitzres entgultig ausgeglichen.

logisch schockaura... leichter blackout xD
hmm also wenn man es fürn style /sonstwas machen will.
ohne fana sehen die iascaps auch gar nicht so mies aus.
60 für 3.57 angriffe, 99 für 3,67 lohnt nicht wirklich würde ich sagen.
hl, loh, nossi und 1x ias jool hat man das schon.

merc kriegt dann halt schnitters.
wenn man nen schocker 2hand aufbauen wollen würde, dann wäre das so zumindest gut machbar :)

Zurück
Oben