• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker Guide

oh sorry.. schrott, da hab ich untewr der woche wohl was verwechselt^^ mein defiance hat 20k ac, und MIT CHARGE 15702 ar^^ mit zeal blos 4k ;(
naja, man merkt sich doch immer die grossen werte ;D
 
ich hab nen 72er Shocker und der gefällt mir sehr gut

Vorallem bin ich stolz dadrauf das ich den mir GANZ ALLEINE ausgedacht hab!! nirgendwo anders abgeguckt oder so :cool: :cool: :cool:


Also ist echt wahr!!! Kein scherz!
 
na leuts lange bevor dieser guide geschrieben wurde hab ich in HC auch nen holyshocker gehabt,
Hab aber andre items verwendet
Helm: Raubschädel
Zakarums Hand(dachte +2 schock wäre gut ^^)
4d schild ( denke ich in HC ein MUSS)
etc ich kam sehr gut zurecht doch mit lvl 67 im CS @dia hell hatte ich so meine probs aber sonst hat das gerult da das lange her ist und nich weiß was ich für ein neuen letzen char machen soll besorg ich mir phaseblade mit 6 sockeln und abgeht die Post.....
Guter GUIDE
René
 
Zurück
Oben