• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker Guide

hmm ist aber wirklich recht wenig, einfach noch ein paar ar charms dazu dann gehts besser !
 
wenn du über levl 90 bist triffst du acuh so fast alles (die ar charms mussten MF paltz machen)

@joel bist du gerade auf vote hunt?
 
joel schrieb:
hmm ist aber wirklich recht wenig, einfach noch ein paar ar charms dazu dann gehts besser !
naja im Guide von dem Typen der das mit den Angelic Setteilen empfohlen hat sind 2k empfohlen.
ich komme jetzt ganz gut damit klar hab aber ehe ITD und bei Bossen komme ich so auf 85% ist genug finde ich.

Frage: wie zitiere ich in einem Post zwei Leute?
 
So, damit wir mal wieder von diesem Chat hier wegkommen: Danke Lamy!!! :top:

Habe mir in der Weihnachtszeit einen Shocker hochgezogen (inzwischen Lvl72) und ich bin restlos begeistert. Bis jetzt kam ich allerdings auch ohne eine Schadensaura aus (bin jetzt act2 hell), finde die gar nicht nötig zu haben - obwohl, wohin sonst mit den Statuspunkten... :rolleyes:

Ich mach alles mit CB und DS kaputt, wenn die Aura mal nicht zieht, ansonsten teilt mein Söldner mehr als genug Schaden aus - es sei denn der Gegener ist Physisch immun, Blitzimmun und Magieresistent - bis jetzt die einzige Sorte, bei der ich mich schwer tue, aber mit der zeit selbst den wegholze...

Einziger Wehrmutstropfen; Ich kämpfe noch immer mit dem Atlantiden und komme so nicht auf die 4fps... Aber kommt Zeit (Jordie) kommt Rat (Lightsaber)... :cool: :cool: :cool:

Also nochmal danke für den Guide, bin richtig stolz auf meinen Azlaphor... :D :kiss:
 
whaaa, kann grad net lang schreiben *hastig* aber ich hab nen defian mit 14k ar und 20k ac, DAS taugt auch was ;D
er hat ja noch en paar skillz übrig... HSh? =)
 
Jojo, wenn du Eifer benutzt, ist HSh als PI Killer immer sinnvoll. Wenn du allerdings als Hauptangriff Rache benutzt. Würde ich HSh wechlassen.

Ansonst schau mal hier rein. Boldar geht auch auf Shock beim Defiant ein.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=209760

mfg

Lamy
 
Wie kommst du denn auf 14k AR ?Ich komm ohne eine Aura nur auf knapp 3k,mit lev 64 und Eifer 14.
 
uppsala da hab ich was falsch verstanden (muss konzentrierter lesen :D)
aber egal 3xxx langen ja mit itd ;)
ohm ich muss mich irgendwie rausreden :D wenn ich nur wüsst wo ich da was falsch verstandne hab :eek:
 
also, leider bassiert der pala fasst blos aus AR^^
ich hab 2mal himm. ring an, das amu, macht pro ring je ~1000
ar, dann den sigi helm mit so ~800
dazu den gürtel wegen der hohen def, dan entweder ik oder sanders boots, und als handis ... *überleg* ich gug mal nach^^
 
aber mal ne frage: wofür braucht man so viel Ar? mit 5000 biste doch gut dabei. me hat nur 3xxx udn ich kann mich nich beschweren (gut ein bißl mehr wäre schon gut :D)
 
Also ich komm mit 3000 auch gut wech... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch "Überzeugen" als Aura hab... ;)
 
Wen du Überzeugung auf 25 oder so hast brauchst du wahrscheinlich nur 1k AR um was in Hell zum treffen.
 
Zurück
Oben