• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker mit Medusas Blick

EDANTS schrieb:
Hey Gread, was ich nebenbei noch teste isn Medusa-Froster. Im Endefekt dürfte diese genauso von dem Widerstandsschwund profitieren. Momentanes Setup siegt wie folgt aus:

Waffe: Stimme der Vernunft in Phaseblade - 100-220 Colddam, -24% Gegn Coldresi, 10 Dex und ~je 300% Dam 2 Demons/Undead
Rüsung: Verrat - ich brauch die 45% Ias dringend und Fade gibt gut Resis
Helm: Nachtschwinge mit Coldfacette - Dex und Colddam
Schild: Medusa mit nem -15% req + @ Juwel
Handschuhe: Lavastoß - ich liebe sie ^^
Gürtel: Nosferatu - Str und Ias
Schuhe: Gores - für wenigstens bissl DS/CD/OW
Ringe: Raven+Leecher
Amulett: Maras - für Resis

Mal sehen wie sich der spielt.

geil :top:

Bin gespannt auf Deinen Bericht hierzu. Der Widerstandsschwund dürfte wohl weniger Kälteimmune entimmunisieren, weil die Kälteimmunen i.d.R. >110%cr haben, aber bei allen anderen erhöht der Widerstandsschwund den Schaden erheblich.

Mir ist noch aufgefallen, dass man mit dem Akt 3 Söldner, dem man natürlich auch Medusas in die Hand drückt, quasi alle 5 Treffer Widerstandsschwund hat und nicht mehr alle 10. Er ist ja der einzige Sölli, der Schilde tragen kann.

Ich hab nen Eiswolf als Ergänzung zu HsH und beim Froster würde sich ein Blitzwolf anbieten.

Ausrüstung:

Reif mit 20%fc, ~15-30 Stärke, Resis, evtl. Leben
Leviathan + hel-Sockel oder nettes -req-jool
Medusas + hel-Sockel oder nettes -req-jool
Geist-Kristallschwert
oder beim Blitzwolf: Mondsichel-Schwert

Interessanterweise stirbt der Bursche durch die 25% physischer Widerstand und den enormen Killspeed meines Schockers überhaupt nicht mehr.

Im Weltsteinturm ist mir ein goldenes Diadem von so einem Vernichter-Typ vor die Füße gefallen und ich bin im Dreieck gesprungen wie ein Hase :ugly:

Jetzt hab ich folgendes probiert:

Griffons + IAS-jool
Viper + IAS-jool
Maras
ik-kombo
medusas
mondsichel-pb
raven
rare leecher
gores
low torch
low anni

Macht 4 Skillpunkte (ohne torch+anni gerechnet), enormen Schadensboost von griffons und v.a. komplett MAX Resis.

FHR hole ich mir von vier Off-Skillern mit fhr. Ansonsten je nach Bedarf Resi-scs oder life-scs oder oder oder.

Diese Shocker geht schadenstechnisch sehr sehr gut ab und widerstandsschwund, der alle 5-10 Treffer bei mir oder beim sölli ausgelöst wird, macht alles außer >110% LIs in nullkommanichts dem Boden gleich.

Im Moment laufe ich in vollen baal-games mit dem durch Geheime Zuflucht, Ferne Oase u.ä, um endlich ne Rune jenseits von Ist von einem Monsterdrop zu erhalten. Und bei Geistern und durchsichtigem Gemüse in vollen Games ist da ja die größte Wahrscheinlichkeit drauf.
Und gerade die PIs sind seine größte Stärke :)

Das CS teste ich in den nächsten Tagen. Wird aber wohl ebenso easy wie der Rest.

Kurz: Medusa-Shocker rockt!

kleines Update:

Mein Shocker mit Medusas ist jetzt level 86 und wird immer besser.

Greifenauge -17/+15 mit IAS-Juwel+add
upped Vipernmagier mit IAS-Juwel+add
Maras 23
ik-gloves + belt
gores
mondsichel-phasenklinge
Medusas mit -15% Anforderungen, + 30% Blitzwiderstand Juwel
Rabenfrost
Rare Leecher mit AR und Resistenzen

Inv:
12 / 19 Pala-Fackel
14 / 14 Vernichtikus
4 Offensiv-Skiller mit Leben / FHR (mehr konnte ich noch nicht auftreiben :D )
Ein paar Stärke scs zum Ausgleichen der Stats sowie leben-scs und fhr/resi scs

Inzwischen hab ich nen screendmg von ~ 650-10.000
Life bei ~ 1300
...und er ist natürlich auf maxspeed 4fpa.

Lieblingsgegner: Alle Arten von Seelen mit Blitz-Angriffen (Weltsteinturm, Ebene der Verzweiflung) :D (das nette ist, dass die Blitzschläge der Souls den Widerstandsschwund von Medusas extrem schnell auslösen und damit ihre Immunität gebrochen wird. Dort wo der Zufall nicht mitspielen will, helfe ich mit dem Widerstandsschwund-Stäbchen im 2. Slot nach. Im 2. Slot ist auch ein zweites Medusas, so dass beim casten von Widerstandsschwund auf eine Gruppe gleich die nächste Gruppe hinter mir eine Chance auf Widerstandsschwund durch Auslösen bei Medusas hat. Sehr praktisch.
(Generell sind Fernkämpfer wie Dornenbestien, Bogenschützen-Skelette, Souls, etc. diejenigen, die den Widerstandsschwund am häufigsten auslösen)

Beim Akt3-Söldner (Eisenwolf) ist eine neue Erkenntnis ziemlich wichtig: Der EIS-Eisenwolf taugt nichts für den Shocker mit Medusas, weil er extrem viele Gegner einfriert bzw. enorm verlangsamt, wodurch der Widerstandsschwund viel seltener ausgelöst wird. Deshalb ist der Blitz-Wolf die bessere Wahl, auch wenn man so kein anderes Element für die Offensive besitzt.

Im Moment laufe ich aber mit nem Machter (Wüstensohn offensiv) rum. Ein Trotzer und Froster würden ebenso den Medusas-Effekt verringern. Der Machter killt sehr schnell selbst und ist zudem hilfreich für den physischen Schadensanteil beim Shocker. Also: mehr Lebensabsaugung.

Alles in allem spielt er sich (natürlich) anspruchsvoller als ein death/eid-fanazealot. Pots muss man ab und zu schlucken. Aber ansonsten ist er mit max resi und hohem Life-Wert sehr stabil.

Besonders wichtig ist aber, dass er enorm viel Spaß macht und der recht häufig ausgelöste Widerstandsschwund steigert den durchschnittlichen Blitzschaden enorm.

Bei einem 0% Blitzwiderstand-Monster werden ja von der Mondsichel 35% sowie vom Greifenauge 17% abgezogen. Insgesamt: -52%
Durch einen eventuell ausgelösten Level 7 Widerstandsschwund sinkt die Resistenz auf die maximale Reduktion von -100%, wodurch der durchschnittliche Schaden von 5000 auf 10.000 pro Treffer steigt.

Dein Konzept gefällt mir wirklich super gut ;)
Du hast mich jetzt sozusagen angestiftet einen Medusas-Burner anzufangen :D
Torch, Anni etc. hab ich zwar nicht zu Verfügung aber ich probiers trotzdem.
Schäm dich !

Konzept:

Helm: Andariel "Ral"
Rüstung: Ormus "Um/Facette" / Najs Leichte / CoH (fällt wegen Preis eh raus)
Schild: Medusas "PDia"
Waffe: Baranars "Ka" / Geisterflamme "Ka" / Himmlisches Licht "KaKa" / Astreons "Ka"
Handschuhe: Lava-Stoß
Schuhe: Cow-King / Blutreiter
Gürtel: Nosferatus Rolle
Ring: Buls 5 (hab einen rumfliegen)
Ring: Rabenfrost
Amulett: ZdhF

Inventar: Off-Skiller/Resi-Charms

Resis überschlagen:

Gift/Blitz/Feuer/Kälte
144 / 109 / 108 / 144

Ohne Torch/Anni muss ich da wohl noch ein bißchen was ausgleichen

Skillung:

Widerstand gegen Feuer 20
Errettung 20
Hlg. Feuer 20
Hlg. Schild ~16
Eifer Rest
Opfer Rest

(Ich weiß dass Opfer mehr Schaden bringt, allerdings brauch ich auch ein wenig AR)

Bei der Waffenfrage brauche ich Beistand :D

Casmiel schrieb:
Dein Konzept gefällt mir wirklich super gut ;)

Bei der Waffenfrage brauche ich Beistand :D

Freut mich, dass das jemand hier überhaupt liest :D

Burner mit Medusas ist ne nette Idee, wobei man hier kein Griffons-Äquivalent hat und auf den Drachenschuppen (+15% Feuerfertigkeitenschaden) bzw. Herold (2 Skillpunkte) verzichten müsste

Beim Burner sind Gebiete wie Krypta, Mausoleum, Wurmgruft und Weltsteinturm Level 2 (bis auf Seelentöter) ideal, da dort die Feuer-Resistenzen 109% nicht überschreiten und damit von Medusas/LR-Stäbchen die Immunen gebrochen werden können.

Bei der Waffenfrage fallen mir spontan nur drei Alternativen ein, die auf 4fpa kommen und Sinn machen:
a) 6-Sockel-Phaseblade mit einem IAS-Jool und 5 Regenbogenfacetten Feuer (wenig Leech, viel höherer Feuerschaden)
b) Griswolds Erlösung mit 2 Shael und 2 Regenbogenfacetten Feuer (höherer Leech, da mehr phys. Schaden)
c) Blauzorn mit einer Regenbogenfacette (angenehmer Leech, 1 Skillpunkt, Kälte+Magieschaden)

Astreons, Himmlisches Licht, etc. fallen raus, da bei diesen 4fpa fast unmöglich sind.

Jo hatte eigentlich erst vor ihn auf 5 fpa zu spielen ;)
Die Phaseblade fällt für mich erstmal raus, da zu wenig Leech und zu teuer = /. Griswolds sieht scheiße aus :D Bleibt also Blauzorn. Werd ich mir mal irgendwo besorgen müssen ;)

Die Sache mit Drachenschuppen ist echt schade, beim Erstellen meiner Equip-Liste hab ich mich richtig gefreut Drachenschuppen zu verwenden aber da sitzt ja nen Medusas :D

So direkt ne Suchliste verfasst und auf gehts ;)

Sry für Doppelpost aber sonst siehts keiner :p

Der Medusa-Burner ist ein Traum.
Dieser Paladin (aka Feuerimmune kein Problem) rockt einfach in jedem Gebiet. Einzig zu verbessern ist noch der Schadensoutput, den ich in Zukunft durch mind. 3 weitere Off-Skiller und etwas AR verbessern will, außerdem besitze ich noch 2 frei Sockel für Facetten (jaja das Geld...).

Das einzige was etwas nervt, ist dass der Widerstandsschwund nur jedes gefühlte 20igste Mal auslöst, was bei Immunen dank Blauzorn aber auch nicht soooo schlimm ist. Auf jeden Fall geht der Fun-Faktor gegen 100, ich bin auf Level 85 und habe noch 2 Skillquestpunkte frei, den Anya Quest hab ich auch noch nicht erledigt. Grund: Seelen

Glatter Durschuss und ich bin tot. Ließe sich einfach vermeiden, wenn die Ral aus der Andy-Hack raus kommt und durch ein 15 IAS / 30 FR Juwel ersetzt wird. Dann könnte ich nämlich auf Nossi verzichten und stattdessen einen wunderschönen TG einpacken. Leider besitze ich so ein Juwel nicht und auch keinen Anni zu andereweitigem Ausgleich, aber ich kann mir gut vorstellen dass Souls so sehr zahm werden. Wenn ich noch ein paar Resi, Ar und Skill-Charms ertradet hab und die Feuerfacetten angebracht sind glaube ich im Medusa-Burner einen sehr würdigen Char gefunden zu haben. Spielspaß, Undergroundness :D und vor allem Stabilität sprechen für den Char.

Streckenweise könnte der Mapclearspeed höher sein, aber wie gesagt es besteht akuter Optimierungsbedarf. Equip bis jetzt:

Andy "Ral"
Zorn des Hohen Fürsten
Najs Leichte Rüstung "leer"
Blauzorn "leer"
Medusas Blick "PDia"
Rabenfrost
Bul Kathos 5%
Nosferatus Rolle
Lava-Stoß
Blutreiter

Im Inventar befindet sich eine Torch ( :kiss: ), ein Off-Skiller und diverse gefundene Charms. (sehr divers)

Irgendwer sollte dringend einen Guide über Medusa-Palas schreiben (guckt mich nicht so an, ich äh muss weg)
Die Lorbeeren dafür sollte sich schon Ice einheimsen :p

Och son Guide schreiben könnt ich auch mal wieder :D

Kleiner Zwischenruf zum Medusa-Froster: Das kann man leider Gottes ziemlich knicken :( Stimme der Vernunft sieht wie das ideale aus, jedoch hat die Waffe keinen +Dam oder %Ed, wodurch man mit ner 33-35 Physdam Waffe als Melee durch die Gegend läuft, der Leech is da gleich Null. Hab jetzt mit 85 auf Blauzorn gewechselt und muss sagen so geht, jedoch ist der Medusa-Effekt einfach nicht da weil ich durch Frost+Medusa+Nosi auf gut 80% Verlangsamung komme. Und wenn die Gegner einen nicht hauen, wird auch kein Widerstandsschwund ausgelöst, von daher ist Frost die genau falsche Aura...

Hingegen Blitz und Feuer könnten mitm Machter für Physdam (Trotzer und Froster sind wie Gread schon meinte eher Kontraproduktiv bezüglich MEdusa) durchaus funktieren. Bin am überlegen mir nen Dualen Elementer zu bauen, mit Dream als Helm. Nahezu perfekt wäre es natürlch wenn dann noch der Sölli ne Infinity Stange hat (Lvl 12 Überzeugung Aura beim Equippen, aber BerMalBerIst betet auch den Runenbaum an)

Da würden wahrscheinlich auch Draculs nicht ausreichen um den Leech zu gewährleisten, und warum sich dann unnötig verbiegen.

Ich weiß nicht ob, du mit einem Dream genug Schaden auf die Kette bekommst wenn nebenbei Holy Fire läuft. Du bekommst mit Level 15 HSh bei ausgeskillten Synergien einen Durchschnittsschaden von 1361 pro Angriff. Und den wirst du nicht oft anbringen können weil du wohl unter akuten AR-Problemen leiden wirst. Ich habe bei meinem Burner jetzt Eifer gemaxt und fange an Punkte in Zielsucher zu stecken um die mickrige Trefferquote von ~75% mal ein bißchen aufzumotzen. Werd wohl 1-2 AR Charms ins Inventar packen die dann mit BlA, Eifer und Enchant von Lavastoß eine gute Wirkung erzielen sollten.

Draculs is eh keine Option, weil den seltenen Widerstandsschwund, auf dem der Medusa-Elementarist basiert, nahezu sofort wieder überflucht. Da kann ich auchn 0815 Froster mit Zaka spielen...

Und beim Dualen Dream-Medusa Plan ich sowieso ne Mondsichel PB zu nehmen, also hab ich gegen Normale Monster ITD und nochma +35% Blitzschaden. Dazu Lavastoß als Handschuhe für Verzaubern (oder evtl sogar Demonlimb) die auch nochmal fett AR und Feuerschaden geben. Ar-Charms sind wie du sagst auch nochmal ne gute Alternative die Basis-Ar raufzubekommen und wenn das alles nichts nützt verzichtet man eben auf nen Machter und nimmt sich nen BA-Sölli mit und achtet beim Equipt eben auf bissl mehr Physdam/Leech bzw versucht sich durch Resis/Damred nahezu unverwundbar zu machen.

Was man nochmal diskutieren könnte, wäre die Option mit nur 50% Block zu spielen, indem man einfach HS nur anskillt. 1. Würds mehr Treffer bedeuten, was zu mehr Flüchen führt und man hätte mehr Punkte für Vita, da man nur die 136 Dex für ne PB brauch.

Sag ich ja, da bringt alles Verbiegen nix...

Mondsichel senkt die gegnerische Blitzresi, also nicht +35% sondern im Endeffekt etwas mehr ;). Ich denke mal um einen BlA Söldner wirste nicht herum kommen, AR wird bitter nötig sein für Bossmonster. Ansonsten ist das ITD gegen normale Monster schon ne verdammt gute Sache.

Normalerweise ist 50% Block keine gute Option, allerdings könnte man es in Verbindung mit Medusa mal testen. Dann aber bei dem Restequip auf einen ausreichenden DamRed Wert achten, damit die durchkommenden Treffer entsprechend abgefangen werden. Mondsichel ist ja auch nicht so das Leech-Wunder.

EDANTS schrieb:
Und beim Dualen Dream-Medusa Plan ...

hm, also das ständige slotswitchen würd mich ja hier echt stören bzw könnte man dann auch mit nem normalen LR stäbchen rumhandtieren ;). weil hier dann eh nur ein minimaler unterschied zwischen lvl 5 oder lvl 7 bestehen würde, außer man will auf conv verzichten und eine zweite ele aura oder fana/konze/macht skillen.

EDIT: ok vergiss es, hab da was nicht richtig gelesen in nem vorgehenden post ^^....aber dieses dual dream wird hier einfach zu oft in einem anderen zusammenhang benutzt ;).

Hab noch was für den Burner rausgesucht:

Dschinnschlächter
Yatagan
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 75 - 133 bis 88 - 156
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 65
+190-240% Erhöhter Schaden
Erhöht um 250-500 Feuerschaden
+100-150% Schaden an Dämonen
+200-300 zu Angriffswert gegen Dämonen
Absorbiert 3-7 Blitzschaden
3-6% abgesaugtes Mana pro Treffer
Gesockelt (1-2)

Ist ja nen Low-Cost Item.... durch die 2 sockel (shael) sind wir schon auf 9fpa, dann bräuchten wir nur noch 40 IAS auf dem Rest eq und hätten 8fpa. Der Feuer Dmg ist ganz gut und ML hilft auch, nur fehlt nen bissl phys Dmg ;(

Wollte das Teil nur mal erwähnen weil ich das gerade mit meinem Conv gefunden habe und auch auf Hell noch akzeptabel vorankomme, vor allem vor Lvl 85 hilfreich (bis zum Azure).

Hardcore-Thrash schrieb:
Hab noch was für den Burner rausgesucht:

Dschinnschlächter
Yatagan

Ist ja nen Low-Cost Item.... durch die 2 sockel (shael) sind wir schon auf 9fpa, dann bräuchten wir nur noch 40 IAS auf dem Rest eq und hätten 8fpa. Der Feuer Dmg ist ganz gut und ML hilft auch, nur fehlt nen bissl phys Dmg ;(

ähm... 8fpa wären mit Rache oder Standard-Angriff, oder was meinst Du jetzt? 8fpa sind etwas langsam. Hauptangriff beim Shocker oder Burner ist NICHT Rache oder Opfer oder Standard, sondern EIFER (Zeal).

Mit dem Yatagan kommt man auf 4fpa mit 102%IAS (also 2 Shael + 62% von der Ausrüstung). Also nicht schlecht im Grunde und machbar.

Nochmal zu Medusas:

Wie ED und andere hier schon mal unterstrichen haben, sind Froster, Trotzer sowie Eiswolf nicht zielführend. Was man mit Medusas braucht, ist ein Lifewert bei mindestens 1300, mindestens 18% Lifeleech (z.B. 9% vom Ring und 9% von Medusas).
Der Widerstandsschwund wird bei mir meistens beim Laufen ausgelöst. Gerade bei Souls, Fernkämpfern und ähnlichen Gesellen wird man beim Hinlaufen getroffen und hier setzt die Chance zum Widerstandsschwund zum ersten Mal ein.
Beim Shift-Zealen in der Gruppe, werden die meisten Angriffe geblockt. Die, die durchkommen, haben wieder eine Chance auf Widerstandsschwund-Auslösung.
Wenn ich eine Gruppe von LIs entimmunisieren will, laufe ich in die Gruppe und bewege mich davor zwei Mal hin und her. Beim Laufen wird man dann von den Nahkämpfern öfter getroffen und lr löst noch wahrscheinlicher aus.

Schadensreduktion wurde auch angesprochen. Ne Harle bringt Skillpunkte und dmgreduce. Ohrenkette ebenfalls. Das sind so zwei Dinger, die man gerade beim Burner implementieren kann.

Bei Skillern, die unheimlich wichtig sind, sollte man halt auf Life-Adds achten. Ist zwar teurer, aber die off-skiller sind generell billiger als combats. off-skiller mit life 20+ sind teilweise schon ab pul zu haben.

Gread_Ice schrieb:
ähm... 8fpa wären mit Rache oder Standard-Angriff, oder was meinst Du jetzt? 8fpa sind etwas langsam. Hauptangriff beim Shocker oder Burner ist NICHT Rache oder Opfer oder Standard, sondern EIFER (Zeal).

Mit dem Yatagan kommt man auf 4fpa mit 102%IAS (also 2 Shael + 62% von der Ausrüstung). Also nicht schlecht im Grunde und machbar.

Ohh, hab mit Rache gedacht.....kleiner Denkfehler..:D

Beim Speed hab ich mich dann beim Calc verguckt.....
Sry für die Patzer :confused:

so der fred is fast in der Versenkung verschwunden, da wird er von mir, ich sach mal... gerettet.

Folgendes: erstmal geile idee, hat mich dazu "inspiriert" auch mal so einen zu starten.
das ganze spielt (noch :angel: ) sich in Hc ab und is, da es sich eher um ein spaß-projekt handelt, sich eher in der unteren Preisklasse ab.

Ausrüstung:
Kiras (irgendwo muss prisma ja herkommen); Hl; Mondsichel pb; lionheart; medusas (oh schreck!) "hel"; LOH; rare ring: (4ll/5prisma/101ar); TG; Rare Ring: (20str/ar/8 dex/ 20 lr), TränenkeulÖ.

Das teuerste Item hat sich der gute heute selber aus dem ollen baal gezogen mit ner 291er Stormlash, schild is ein 45@ königlicher spirit dings. damit geht denn baal auch erheblich schneller.

[Fazit]
spielt sich fett und macht echt laune. Nichts desto trotz muss man seeeeeehr viele Kompromisse eingehen um sich das eq "leisten" zu können. deswegen, und vor allem wegen der Lash rennt er immer in Begleitung eines Bobarbs rum und hat somit auch echt mal nicht allzuoft ernste Probleme =D

[Skillung]
is etwas öhm ... "ungewöhnlich" =D
prinzipiell hab ich mal auf alle brauchbaren auren (Fana/Convi/Rücknahme) einen Punkt gelegt und das hat sich wirklich am ende bezahlt gemacht. Blitzbaum is ausgeskillt, HS~12, eifer: 1, rest Opfer.

[Spielwiese öhm -weise]
naja shock rein und los zealen, LR löst leider (außer im WST) nicht so häufig aus, wie man es gerne hätte abba passt scho. Bei LI's wechsel ich meistens auf convi und statte sie dann runter. Bis die unten sind wurde meistens LR getriggert und dann geht der spass los =D
Bei Baal wechsel ich dann immer auf den 2 Slot und benutze entweder convi um besser zu treffen (CB und Statik von der Lash mach den Schaden) oder auf fana fürs letzte bissel denn.

[Probleme]
Ganz klar: Lutsch und im! Lutsch reicht nicht, im reicht aber (da isses einmal ganz gehörig knapp geworden:D ) Lutsch kriegt man halt denn doch ein bissel Unterstützung von rücknahme den Punkt bereu ich echt nicht.

[Fazit²]
Geiler build würd ich wieder machen, is mal was anderes und (nachdem ich endlich auf die idee mit Kira kam) auch tatsächlich realisierbar :ugly:
Auf maxspeed bin ich noch nicht aber ich hab noch eine Socklung frei im kiras dann müsste ichs (laut calc haben).
Die Ik-Kombi hatte ich am anfang auch, aber hand ausf Herz Tg und Loh sind einfach fett ^^. Ich jedenfalls war froh, als ich umstellen konnte.

Die Stattung kann ich leider nicht detailiert aufführen ich weiss nur das echt ne gaaaaaaaaaaaaaaanze menge in dex und str gegangen sind ^^

Also: Danke für den Denkanstoss, macht echt spass!!

MfG, Teh Rigur

Zurück
Oben