• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker Überlegungen

Cadrach

Diablo-Veteran
:hy:
mir ist mal wieder in den sinn gekommen nen shocker zu machen.

naja schnell mal die guides überflogen und siehe da verschiedenste meinungen was die richtige skillung betrifft :ugly:

ergo selbst die grauen zellen bemührt , meine (warscheinliche) skillung:
HSh +syn max , hs 10 , eifer 4 , opfer 15 (rest) -> geplantes lvl 85

wie man sieht phys orientierter shocker.
das nebenbei

Überlegungen dazu waren aber eher andere :

viele zoggen den shocker mit PB und es heißt "kein leech , zu wenige phys dam"...

daher hab ich überlegt , hmm wieso net nen rätzelhaftes schwert (8 avg. mehr) nehmen ?
gefällt mir stylish eh besser...
oder nen kriegsdorn (6 avg. mehr)?

klar sind langsamer , aber mit verrat , lh , 20ias gloves und 30ias socklung auch auf maxspeed.

ebenso überlegt , warum keine WT nutzen , das erhöht doch auch den base wafendam ?!?

so nun sachliche meinungen dazu :D

zieh draculs an. damit bekommst du genug leech ;D. bzw was für boots hättest denn vorher benutzt?? meiner benutzt aldurs wegen resis aber wenn du genug res hast dann kannst du auch ruhig wts nehmen.

hey cad :p

naja mit cryptic und dorn musste halt schauen aufs ias^^Oder wo willst du die Ias Juwele sockeln? Herold und Helm?
Nosferatus gürtel hat auch ias ;) Hab den speed gerade nicht im kopf ( nur an der nase :ugly: ) aber vielleicht sparste dir ein juwel ;)

Der merc wird eh mit CB ausrüstung vollgemacht, somit brauchste auch nicht wirklich viel cb ( machst ja eh keinen schaden^^) deswegen würde ich auf jeden fall wts nehmen.

hmm nossi...
stimmt hab ich oben vergessen , den brauchste zusätzlich -> 145 ias sind erforderlich für 4fps...

ansonsten haste recht helm (gulli übrigens) + schild für sockel ( was sonst) :D

naja zu wt und dem rätzelhaften würd ich eben noch ar/max zauber nutzen.
sollte ja dann gut phys dam werden...

@ Blackjack367

mir geht es in erster linie um den phys dam ,leech ist relativ :flame:

Zurück
Oben