• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shockerdin Equipmentfrage

LolHawk

Guest
Huhu,
ich habe mir beide Guides zum Shockerdin angesehen und hab nun ein Problem. Ich habe weder einen Herolds, noch ein Griffons. Zu Herolds werden KEINE Alternativen angeboten, zu den Helmen weiss ich einfach nicht welche die Beste ist. Bräuchte da ein bisschen Hilfe :)
Ziel ist erstmal Heil ohne Ziehen durch Hell zu kommen. Der Charakter wird immer equipped wenn er was tragen kann.
Danke im Vorraus

Als Schild kommt zB ein mit Rhyme gesockeltes Palashield mit Resis in Frage.
Oder auch Spirit...zB

Als Helm, vielleicht ein netter Reif mit skills und paar netten Zusatzstats
Gulli wäre auch ne Option um an ein bisl CB zu kommen.

Eine Harlequinskrone ist auch gut, bietet und Life, Skills en masse!
Andariels Antlitz ist auch nicht zu unterschätzen! Bietet Ias, Skills, LL, Giftres
Guillaumes wurde schon erwähnt, bietet 30 FHR, DS und CB (für die physische Komponente nett, stärkt den Leech)!

Klar ist Griffons das Optimum, ein utopischer Rare-Reif liegt an zweiter stelle... danach gibt es viel brauchbares!

Bei den Schilden vor allem Reim, Zuflucht (wegen einer Mal-Rune schon etwas teurer) oder Spirit sind auch gut! Alles Vorzugsweise in eine Heilige Targe mit viel Resistenzen als Automodifikation (maximal: 45)

Okay, werde mir vorerst eine Andys Face und ein Spirit schnappen. Danke euch beiden.

Seh bei Andy's aber zu das du die negativen Feuerresistenzen ausgleichen kannst ;) ... und gewöhne dich schonmal an ein nicht so augenfreundliches Aussehen^^

spirit/reim/scales (zweite schadensart ^^) griswold schild
30/20/4 sockel 45 resi hl targe ^^

helme hmm gaze z.b. oder halt hübsches rare

Zurück
Oben