• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shop für Uniques und Set´s vol I

Highlord

Rabenfrost 249/20

Hände auflegen


biete für die 3 sachen 2*20er
 
Für 2x 20er kannst du gerne den Highlord und die LOH bekommen, aber den Raven leider nicht. Da muss dein Gebot weit höher liegen, da er nur ein punkt unter perf ist.
 
Ich hätte gerne Einer der Lidlosen Wände.

Biete 20 Pgs .

mfg
 
ok, für den raven biete ich dir 5*20er.

für LOH + HL finde ich 2*20er etwas zu teuer, laut pl HL max 1ist und LOH 0,25ist. ich biete dir dafür 1*20er+ bow sk
 
@ Marlboro-king geht klar. Schickst mir einmal Tradedaten

@ diabloraxor für LOH un HL geht klar. Für den Raven reicht mir der Preis noch nicht
 
laut pl sind max 6ists für nen raven angegeben, die würde ich dir auch noch bieten in form von 20l scs oder sonst 6 bo sk.

hl und loh brauch ich doch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grabräuber 2 soc, 206ed, 77mf, 41 all res, 13ll, 311AR Untote

Ich hätte Soso Fackel 16/15 + Ama 15/15.
 
Nosferatus Rolle 62, 7ll, 2 mana (fo2)

2 20er?
 
wieviel pgs für adlerhorn? hätte auch noch blaue crap juwis und runen ko,fal,gul
 
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit - hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmgeißel 291 ed mit ETH gesockelt (def5--7)

4x20er
 
Zurück
Oben