• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Shop" maudidi

:hy:
Die drei Charms würde ich dir gerne für 3 UM abnehmen:

Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf) { maumul-V } FT → Um
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf) { Maumul-VIII } FT → Um
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf) { maumul-VII }

Würde heute Nachmittag einen TA machen.
 
Ja passt, haut hin :)
Kann aber sein dass ich erst morgen zum Mulen komme :hy:

€: Könntest du mir bitte eine Ist auf den TA legen, ich würde dann eine Um rausgeben, falls für dich ok. Ansonsten eben die 3 Um :)
 
huhu, was willst du denn für die 5 im Paket?
räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 summon (nec)) { Mullopala }
räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 summon (nec)) { Mullopala }
schwammiger Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec)) { Mullasine }
schwammiger Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec)) { maumul-V }
schwammiger Riesen-Zauber der Verstümmelung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (lvlreq: 63)(•1 p+b (nec))(•4 max-dmg) { maumul-I } (NEU)

passt 1x Ist?
 
Donnergotts Gedeihen(def: 149 [137-159])(5% CaH Level 7 Himmelsfaust)(•183% edef [160-200]) { maumul-VI } FT → Mal

würde ich nehmen. bin unter madre1971 oder madre1970 on .
 
Stangenwaffe
Einsicht - Drescher - STATS] { maumul-I } (NEU)

Was würdest du dafür nehmen? Habe gestern erst wieder neu angefangen und habe daher gerade nur ein paar PGs und eher lowe Runen in meinem Besitz.
 
scharfer Großer Zauber der Nahrung - großer Zauber - (lvlreq: 34)(•6 max-dmg)(•45 ar)(•25 life) { Mullopala } (NEU)
3 Ist
 
hallo, ich hätte gerne eine der soso fackeln. wahrscheinlich kann ich nur die 11/11 bezahlen. reicht dir ist+mal? kannst du einen 1/10/7-12feuerschaden sc brauchen? VG
 
Moin

Würde mich für den besseren Zaka, ein Highlords sowie 2x 30er Nagel interessieren.
Da ich null Plan von den Preisen hab will ich auch kein beschämendes Angebot machen, kannst Du in etwa abschätzen, was Du dafür gerne in Runen hättest?

Gruss koeby
 
Wieviel stellst du dir für diese Torch vor?
Höllenfeuerfackel - Zauberin(•3 soso)(•11 @stats [10-20])(@res •11 [10-20]) { maumull-IV } (NEU)
 
Höllenfeuerfackel - Amazone(•3 ama)(•16 @stats [10-20])(@res •14 [10-20]) { Maumul-VIII } FT → Mal + Um
Talisman der Schatten - Juwel - (lvlreq: 14)(•7 max-dmg)(c-res •25%)(req -15%) { Mulodroid }

Bekomm ich beides für ne Ist?

Edit: Ich denk, hier ist dicht, daher ziehe ich meine Offer zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben