• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shoppen bei Anya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhotonMan

New member
Registriert
22 September 2001
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich dsa erste mal seit 1.10 release wieder spiele, habe ich mir mal entgegen meiner Überzeugung nicht zuerst eine Sorc, sondern eine Assa, genauer eine Trapsin gemacht. Jetzt hab ich schon gelesen, dass man +3 Trap Klauen am besten bei Anya shoppt. Allerdings weiß ich nicht, ob Alp schon reicht oder es Hell sein muss, und was man geldmäßig dabeihaben muss, um auf Nummer sicher zu gehen. (Ich stells mir grausam vor, beim shoppen dann das Item der Begierde zu sehn, aber dann fest zu stellen, dass man das nötige KLeingeld nicht hat :p)

Danke schonmal für jede Hilfe.

Edit: Die Frage nach der Schwierigkeitsstufe zum shoppen hat sich wohl erledigt, nachdem ich im "Trapse zum Ladderbeginn" nochmal genau nachgelesen habe, Alp reicht wohl.
 
geld? Wenn du eine +3 elite-klaue mit einzel-boni auf drei weitere skills findest, dann geht da schonmal ne mio gold drauf. die findest du aber sowieso erst auf hell mit nem highlvl-char und gaaaaanz viel glück.
Simple +3 trap-klingenklauen gibt's schon auf alp, die sind spottbillig, so im preisbereich von 1-2 Söldnern wenn ich mich nicht irre.

welches level du brauchst steht übrigens auch in meinem guide, ganz ganz ausführliche infos zum shoppen gibt's im archiv vom Strategieforum.
 
Danke, dann werd ich mich mal in den Guide reinlesen. Level passt übrigens, daher hatte ich das auch nicht angesprochen, bin 76 momentan. Da ich bisher komplett selffound bin, merke ich langsam dass mir die +Skills fehlen... :ugly:
 
Vll weißt du es auch schon: Es gibt auch Gegenstände, die den Preis schonmal nach unten schrauben. nämlich den Unique Riesenzauber Gheeds Glück (10 bis 15% Nachlass) und das ladder-only Runenwort Schneide (Tir Tal Amn in einen Bogen rein; gibt immer 15% Rabatt).

Wären also 25 bis 30% Nachlass, also statt einer Millionen Gold nur noch 700.000 bis 750.000 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben