• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shoppen ist fad... oder Seisset baut ne zweite Story

mir ist bei der ganzen sache was furchtbares aufgefallen... was macht nen ww mit crafts gegen PIs? das klingt irgendwie sehr grausam :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Entscheidung ist gefallen, wird ein barb werden, weil ich gegen PIs in 99% der Fälle mit Amok ne waffe habe.

Fragen die noch zu lösen wären: welche art von barb, und wenn ja wie?

WW-Barb: Bei Zweihandwaffen ist es schwerer auf Maxspeed zu kommen, dafür sind sie bei Amok efektiver... mögliche Varianten:
  • Zweihandaxt für WW und Amok, bei Amok hilft leech nicht, aber style ner Rhumesaxt wäre schon mehr als nice
  • Zwei Einhandäxte + Zweihandaxt im Zweitslot für Amok
  • Ein dicker Hammer für WW und Amok
  • Zwei Einhandknüppel + Zweihandhammer im Zweitslot für Amok
die einhandvarianten würden wohl leichter auf maxspeed kommen... und knüppel wären leichter zu craften... rubine bleiben für andere teile über, und TIR runen sollte man genug finden... was meint das erlauchte Publikum?

Frenzy-Barb: Ja, das Problem hier ist, das man mit Crafts whl nur wenig Ias von anderen Items einplanen kann... also gloves... das wars dann :clown: braucht auch mehr skillpunkte um effektiv zu werden.

Wurfbarb: Ja... ich mag crafted wurfäxte eigentlich, aber nur mit Crafts wohl zu schwer

Amok-Barb: Yay, da wären gute Crafted Hämmer natürlich ideal platziert... wäre zumindest ne herausforderung...

Am ehesten noch ein WW-Barb, variante 4 klingt am machbarsten... meinungen anyone?
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy:
Ich habe so einen Barb der in seinem Leben nicht anderes als die Startwaffe und Crafts getragen hat, allerdings fremdgecrafted.
Kann man spielen, ist in Hell ein wenig fragiler als man Barbs sonst so kennt, aber locker machbar.
Meiner ist ein Frenzy/Wurfhybrid, nicht optimal aber absolut spielbar.

Viel Spass beim craften von lowlvl-Krams, das hat mich Nerven gekostet.
Und ne brauchbare Merc-Waffe hinzubekommen ist auch alles andere als einfach :p
 
Das Problem ist, das man lowlvl crafts nur kriegt, wenn man auch PGs hat... und die werd ich so früh nicht haben, es sei denn ich quäle mich endlos lang durch a1 und a2 um gems zu sammeln ;)

Wenn also die angebote von weiter oben noch stehen komme ich gern drauf zurück, um zumindest die lowlvl items so zu craften, werde wohl heute gegen mittag starten
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, Angebot steht noch... :)

Crap Jools hab ich schon 'ne ganze Menge, ein paar Runen auch, nur PGs
sinds atm nur ne gute Hand voll.

Kannst mir ja schnell 'ne PM schicken, was du grad so brauchen könntest,
dann leg ich's dir auf meinen TA.

Gruß,
Times
 
Fragen die noch zu lösen wären: welche art von barb, und wenn ja wie?

Moin,

ich hab mal einen Rasenden Berserker gesehen. Erfordert sicher einige Übung, aber wenn jemand damit umgehen kann, recht beeindruckend. Bei den Crafts wurde noch viel Wert auf Schlagkraftrezepte gelegt, um möglichst oft Frostnova auszulösen. (Die kam wirklich oft.)

Gruss, Dietlaib

P.S.: Die niedrigsten Crafts, die man hinbekommt, haben Level 14. Passt also zum Würfel, den man vorher normalerweise nicht hat.
 
ich starte jetzt... bzw. in 5 Minuten. Wer mich suchen sollte, ich hab als account namen ganz kompliziert... öhm... Seisset :ugly:

Ansonsten spiele ich das ganze jetzt doch mit variante 4, also mit knüppeln als waffen, aufgeteilt auf nen ww und nen amok-slot. spenden für crafts sind gerne gesehen, am liebsten natürlich erstmal nen cube... am besten, ich starte nen eigenen thread dafür dann, wird hier verlinkt... aber jetzt erstmal auf in den kampf
mfg

Ciao
Seisset
 
Hier ist der Thread mal gestartet, mal sehen wieviel oranges Ungemach ch über die übel der welt bringen kann :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben