• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping Frage

tweedle

New member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal gelesen, dass man Handschuhe mit +3 Java und 20ias shoppen kann.

Wo geht das denn am besten? Oder ist die Chance so gering dass das ewig dauert?


Grüße Tweedle
 
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/info-shopping-von-magic-items-1256103/
 
Danke, die Seite kenne ich, dachte nur vielleicht hat jemand schon praktische Erfahrungen mit dem Shoppen von 3/20 Gloves.
 
Ich würde es mit ner Assa bei Anya versuchen. Die gute hat neben Handschuhen auch noch Klauen, Rüstungen und Schilde. Assa deshalb, damit du potentielle Klauen gleich sehen kannst. Handschuhe mit 20% IAS sind übrigens immer Gelb, die kannst du also schon gleich über die Farbe aussortieren.
Larzuk hat glaube ich zwar mehr Handschue im Angebot, aber der Weg bis zum WP schon zu weit. Da ist man in der Zwischenzeit schon 2x bei Anya gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Tips, werde mal mein Glück versuchen.
 
Ok danke für die Tips, werde mal mein Glück versuchen.

tweedle:hy:

soviel ich weiß haste die größte Chance bei Anja, kann aber ein "bißchen" Zeit kosten, Vorausetzung ist, Du hast Anja schon befreit und das Tor zu Pindle (bzw. Nihlathak) ist schon auf.
Einfach Anja Angebote checken, durchs Tor und direkt wieder zurück zu Anja, schon gibts neue Items...

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hc4ever,

hab das gestern mal ne ganze Weile versucht bis mich der gefährliche Sekundenschlaf überrascht hat, aber scheint wirklich ein "bisschen" zu dauern ;) Das Beste, was ich gefunden hab, war 3java+18dex und 3bow+19dex. Naja mal schaun, ich werd weiter suchen, wird schon irgendwann klappen.

Grüße tweedle
 
Das kann schon dauern. Ich versuche momentan (ca. 50 Stunden insgesamt) LS-Klauen zu shoppen und habe erst einmal 3/20-Java-Handschuhe gesehen/gekauft. Es ist also nichts für die Mittagspause aber vertretbar. Wenn man keine Klauen sucht geht das Ganze auch noch eine ganze Ecke schneller.
Außerdem soll nicht unerwähnt bleiben dass auch schon mehrere ias-Gloves mit +3 Bow Skills (5 Stück) und +3 Mart Arts (7 Stück) dabei waren - die finden zwar keinen reißenden Absatz aber sind ebenso wahrscheinlich.
 
Das mit den 3/20 Java-Handschuhen bein Anja ist so eine Sache. Die kommen immer dann wenn man sie schon hat, oder wenn man nicht direkt danach sucht. Aber wenn man sich mal 3 Stunden bei Anja hinstellt und sich die Finger wundclickt und schon einen Rot fleck im Auge von dem Portal eingebrannt hat, dann kriegt man natürlich nichts besseres als 2/20
 
Zurück
Oben