• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping ilvl Frage

Kal

Member
Registriert
24 Januar 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Habe in einem euer Guides gelesen, dass beim shoppen es wichtig ein bestimmtes Char-Level zu haben, wenn man entsprechende NPC's anspricht. Nun hatte ich vor bei Anya auf Hell bis etwa Lvl 90 vor zu warten bis ich sie anlabere, nur hat jmd aus der Party sie mit Char-lvl 70 angesprochen, ich aber noch nicht.

Wirkt sich das nun nachhaltig auf die ilvl der Gegenstände aus, wenn ich trotzdem bis lvl 90 warte mit dem anlabern um dann zu shoppen?

Greetz
Kal
 
es geht nur um dein aktuelles charlevel!!
du kannst jetzt auch shoppen, und wenn du dann mit deinem wunschlvl ( in diesem fall 90) wieder auftauchst, htt die den kram den du erst mit nem 90er kriegen kannst (theoretisch, glück is natürlich auch ein wichtiger faktor:P)
 
Das Ansprechen beeinflusst nur die Gegenstände, die beim Ansprechen erzeugt werden. Sobald alle die Stadt verlassen und danach wieder jemand mit ihr spricht, werden neue Gegenstände mit ggf. anderem Itemlevel erzeugt. Und nach einem Spielwechsel natürlich sowieso.
 
Alles klar, ich danke euch für die Antworten :)

Greetz
Kal
 
Zurück
Oben