• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shortys kleiner Item-Shop

shorty16

Well-known member
Punkte Reaktionen
4
Hallo :hy:

Hier biete ich verschiedene Items an, die ich so finde. Da ich viele Preise nicht sooo gut kenne, macht doch bitte ein Angebot, wenn kein Preis dran steht, danke. :D Verhandeln geht prinzipiell aber immer.

Ich suche:

Runen (gerne ab Lem, von den Low-Runen hab ich zu viele.) PGs nehme ich für minderwertige Items natürlich auch.

Ich biete:

Uniques

Regenbogenfacette (Kälte, 4/4, Lvl Up) *neu
Schnitters (239 ed, 11% ll)
2x Titans (156 ed, 6% ll + 177/6)
Harlekinskrone
Bauernkrone
Que-Hegans Weisheit (2x)
Knochenhacker (305 ed, non eth)
Aaswind (6% ll, 9% ll)
Manald (7% ml)
Felsstopper
Thundergods
Wächtertreu (27 mf)
2x Verdungos (35 Vita, 15% dr + 34/13)
Himmlisches Licht (+2 Skills, 2 Sockel, 279% ed, 20 Life nach Volltreffer)
Lichtsäbel *neu
Ali Baba *neu
Adlerhorn *neu
Witwenmacher (174 ed, +4 Gelenkter Pfeil)
Jalals Mähne *neu
Ohrenkette (7% ll 11% dr) *neu
Vampir-Blick (6%ll, 8% ml, 17% dr) *neu
Schaftstopper (189% ed) *neu
Ormus Gewänder (+3 Gletschernadel, 10 fire, 11 cold, 12 light, 15% mana reg) *neu

Sets

IK Stiefel

Tal Orb (2 fire, 2 cold, 1 light)

Tal Belt (12% mf) *neu

Hände Auflegen

Mavinas Gürtel

Mavinas Bogen

Mavinas Rüstung

Natalyas Helm

Rares

Krönchen + 2 Amazon Skills, 51 AR, 5% mana leech, 27 Leben, 20 Stärke, 16@ resis *neu
Tiara +2 Pala Skills, 15@ resis, 7% mana leech *neu
Ring 10AR, 6%ll, 10@ resis
Ring 63AR, 7%ll, 50 psn damage, 23 psn resist, 15% mf
Ring 47AR, 11@ resis, 12%mf, 1MAEK

Charms und Juwelen

SC 100 Giftschaden
SC 3% frw, 7 blitz-resist
SC 3% frw, 11 cold-resist
Druiden-Herbeirufungszauber (clean)
Necro-Herbeirufungszauber (clean)

Juwel 36% ed, 4 max dam *neu
Juwel 39% ed *neu

Runen und PGs

biete Ral, Amn, Sol, Hel (je 20) und PGs (40) für eine Ist an, derzeit aber alles ausverkauft, Nachschub kommt

Rohlinge

Phasenklinge (5 Sox) *neu
Guter Hydrabogen (15%ed, 0 Sox) *neu
Kolossvulge (eth, 4 Sox) *neu
Rätselhafte Axt (eth, 5 Sox)
Flegel (eth, 5 Sox)
Balrogklinge (eth, 4 Sox)
Gute Ettin-Axt (4 Sox, 12% ed)
Drescher (eth, 5 Sox)
Dämmerschleier (446 def, 4 Sox; gleich zwei Mal vorhanden)
Dämmerschleier (459 def, 3 Sox)
Drahtvlies (457 def, 3 Sox)
Krakenschale (1104 def, eth, 4 Sox)
2 mal Gute Große Halsberge (13% ed, 15% Ed, 0 Sox, non eth)

Nach und nach kommen neue Items dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gude Shorty,

Ich biete für das eth 4 sox Cryptic Sword eine Pul Rune. Dann die Frage was du gerne für das Zakarum Schild haben möchtest?

Trade Account ist recht einfach: Du erstellst einen Account mit mindestens einem Char, legst die Items dort ab die gehandelt werden sollen - oder dein Kunde legt was drauf und gibts per PM die Daten + Passwort an deine Tradepartner.

Grüße
RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Sry Doppelt ;)

Hi, das mit Cryptic Sword für ne Pul können wir gerne so machen. Beim Zakarum Schild hört meine Weisheit schon auf. :D Solche Schilder mit über 40 sind ja ne ganze Menge wert, aber 31 ist halt auch noch ein gutes Stück davon weg. Mach gerne mal einen Vorschlag, wenn's dir recht ist. :)

Ok, danke. Dann läuft das mit dem TA ja wie gedacht. Aber dann müsste man ja schon zwischen seinen zwei Accounts hin und hermulen, ne? Also wenn ich keinen Freund zum Platzieren der Items im Game hab, der dann drin bleibt, bleibt ja immer ein kleines Risiko, das das Game abschmiert o.ä. Also wenn du gerade on bist, können wir auch jetzt "normal" handeln. "Shorty2019" ist mein Account. Ansonsten mache ich einen TA.

Grüße

Gerne, bin gerade online und würde mich in ca. 15-20 Min. melden :hy:

Neue Sachen sind mit der Karawane eingetroffen, paar Uniques und Charms. :)

Abend,

Wieviel AR hat das Metalgrid und was stellste dir dafür vor? :hy:

Ich würde gerne die 20 Ral + 20 Amn für 2 Ist nehmen.

@RLD es hat 441 AR, keine Ahnung, was das so wert ist?! Gab doch neulich hier irgendwo so eine neue Preisliste, oder?:)
@JFo hast gleich ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
Ah jo...die die hoffentlich noch wächst... :) https://planetdiablo.eu/forum/threa...-Saison-25?p=27456961&viewfull=1#post27456961

Bei dem Ar + resi würde ich dir eine Ist bieten. :hy: Falls wir damit eine Übereinkunft haben - mach mir bitte einen TA. :top:

T4t!

P.S.: Dein Postfach ist voll. Man kann Dir aktuell keine Nachrichten zustellen.

@RLD Ist geht klar. Amu liegt auf meinem TA, kriegst nochmal ne PN.
@JFo t4t und danke für den Hinweis!

:)

Hi,

ich hätte Interesse an dem Rabenfrost und einer 3-Sockel Rüstung. Würde dir dafür UM+2xPUL bieten.

gruss

dago

Hi dago, geht klar. Ich hab dir die Archon-Plate und den Raven auf meinen TA gelegt. Details kommen per PN. :)

Grüße

Zurück
Oben