• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shortys kleiner Item-Shop

Hi ihr beiden. Hels und Sols gehen klar, PN folgt wie immer. :)

Neu drin: Schnitters (non eth), 20 Rals und 40 PG

@JFo danke auch! :)

Für die 20 Ral + 40 PG und biete ich 2 Ist. :)

20 Ral und 40 PG liegen auf dem TA. :) schon mal t4t.

Ich danke - t4t. :hy:

Auch von mir vielen Dank! Die Ists liegen auf Deinem TA. :)

Vielen Dank euch beiden! :)

übrigens *neu im Angebot: Stein von Jordan, 4 Sox eth Kolossvulge und ein sehr nettes Amazonen-Krönchen

Zuletzt bearbeitet:
kleines Up :top:

Den SoJ würd ich weiterhin gerne loswerden, ebenso den Fallenskiller mit 28 Life. Und auch das Ama-Circlet und die eth Kolossvulge. Um mal die Highlights hier zu nennen. :D

Assassinen-Fallenzauber (+28 Life) *neu

hierfür mal ne Vex :)

hallo ihr beiden :)

@Shyclon: Vex für den Skiller geht klar, ich mache einen TA und schicke dir die Daten.
@JFo: Tut mir leid, bin den SoJ heute morgen tatsächlich für eine Sur losgeworden.

Grüße

PS: neu im Angebot: 2 mal Gute Große Halsberge (13 und 15%ed, 0 Sox), Phasenklinge (5 Sox), SC 11 cold res, 3% frw, Aaswind (9% ll).

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

E: Es hat sich erledigt.

mfG
DCOOL

Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde mich für

Flegel (eth, 5 Sox)

interessieren, biete eine PUL.

Gruß Tommes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück