• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter allgemeine fragen!!!

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho liebe barbar community :D

1.

ich züchte mir grad ein shouter hoch, nun frag ich mich was es für physisch immune monster es gibt und ob die trotzdem gestunnt werden von meinem WC schrei??

2. Meine ausrüstung ist so geplant das ich insight im 2ten slot tragen werde!! und ich als merc einen Barbar mit Lawbringer nehmen werde normalerweise gute entscheidung!!

da ich eh kein schnitters habe, nun stellt sich aber die frage wenn ich einen akt 3 eiswolf nehmen würde, würde der ausreichen wenn ich den mit plusskills vollstopfe und fcr die physisch immunen zu killen oder geht mir zuviel schaden verloren durch ein aktives altern vom barbaren söldner??

3. wieviel mana und wieviel leben sollte ich anstreben um ein gutes langes WC gedönse schreien zu können es ist auch alles selffound also hoto und so werden nicht drinne sein aber RW`s wie geist und insight werden denk ich mal kein problem und Lawbringer denk ich auch nicht mit geduld krieg ich die auch zusammen!!

mfg daniel aka N!ghtmare

1. Physisch Immune Monster findest du hieraufgelistet, ein wenig klicken ;). Gestunnt müssten die schon auch werden.

2. Eisenwolf ist grottig, der macht einfach keinen Schaden. Egal, wie viele +Skills du ihm verpasst. Altern ist WEIT besser, bleib dabei ;).

3. Na ja, ich denke mit Dualspirit und Insight im Zweitslot haut das schon hin. Würd einfach ein wenig testen, den Schrei kriegst eh erst nach den RWs, dann siehst ja schon, ob du Enestattung brauchst oder nüsch.

Simon

!

1. Monster kannst du hier nachgucken

2. Wenn du kein Einsicht auf dem Merc nimmst ist Alter quasi Pflicht, da es den Schaden enorm verstärkt.

Der Eisenwolf bekommt auf hell fast nichts tot.

Manastattung kann sinnvoll sein - kommt auf deine restliche Ausrüstung an.

edit: zwischenposter... und dann noch mit dem selben link...:motz:

Du kannst auch vorübergehend die
Uniqueaxt Zauberstahl verwenden,
Lawbringer geht ja erst etwas später...

MfGg Marco

1. Wenn ich mich richtig erinnere werden sie gestunt.
2.Ein Eiswolf ist schlecht. Der bekommt nix tot. Der nachteiel am Barbar ist das er Bossen icht so schön wie der Act2 Söldnert mit CB bearbeiten wird. Aber wenn du keinen Schnitters hast wohl das Beste.
3.Sagen wir mal so über 3K Leben brauchst du kaum wenn du SC spielst. Auf der anderen seite sind 3K Mana schon das Minimum was anzustreben ist.
Da ich den Bloodmana Fluch immer sehr unangenehm Fand hab ich so gehalten das ich das Leben ganz knapp überm Mana gehalten hab.

1. Jop, physisch Immune werden gelähmt
2. Bleib bei deiner Entscheidung, die Eisenwölfe werden dir kaum weiterhelfen
Gesetzesbringer auf'm Söldner ist da weitaus besser.
3. Ich fand 3.5k Mana und ca. 3k Leben sehr angenehm, kam eig fast überall damit klar.
An Items sollte es nicht scheitern, da du mit 2x Geist schon recht gut fährst und
Einsicht ja keinen teueren Rohling braucht. :hy:

3. Ich fand 3.5k Mana und ca. 3k Leben sehr angenehm, kam eig fast überall damit klar.
höheres Mana als Life würd ich nicht empfehlen, da du dann mit Bloodmana verflucht wirst, was bei dem Manaverbrauch von WC ziemlich nervt. Daher sollte immer Life minimal höher sein als Mana.

Mist, hab gedacht der Barb wär nur für Travincal.

höheres Mana als Life würd ich nicht empfehlen, da du dann mit Bloodmana verflucht wirst, was bei dem Manaverbrauch von WC ziemlich nervt. Daher sollte immer Life minimal höher sein als Mana.
Der Fluch im WST? Jop, dann ist's natürlich besser, wenn Leben höher ist als mana.

ich wollte den erst durchzocken und dann wollt ich cs mit ihm machen!! aber wenn ich mir recht überlege werde ich den shouter umrüsten u ein zerker draus machen um erstmal items mit anderen chars zu suchen um den shouter besser aufzupimpen!!

deshalb werd ich dann beim akt3 eiswolf bleiben und meinen zerker das full IK set geben wenn ichs finde ;D

aber sonst danke für die vielen antworten!!

mfg daniel

Das hättest du im Startpost evtl. etwas
"mehr" herausstellen sollen,dann hätte man
DIR,und es ist schliesslich fast Ladderende^^,
ehr einen MF-Char zu Herzen gelegt.
Der Shouter gehört da eher weniger zu,
auch wenn man in Travi da schon sehr nette
Sachen mit ihm finden kann....

Kreir dir doch eine Dual Sorc oder einen
MF-Nec-Summoner und du kannst bald
etliche Chars dementsprechend ausrüsten....

Und aufs IK-Set zu spekulieren halte ich
für übertrieben,auch wenns mir persönlich
schon 3/4 Male gedroppert ist....

MfGg Marco

naja ich sag mal so ähm ich spiele sp plugy da ist mir das ladderende egal:D:D und ein summoner necro mit mf hab ich um zu suchen :top:

Zurück
Oben