• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shouter amu

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC

hab kp von lod-preisen, deswegen die frage, ob das überhaupt was kann oder eher nicht. dachte, das könnte wegen +2 fc mana eg für nen travi-shouter was wert sein.

was meint ihr?

preis kann ich dir nix zu sagen, aber brauchbar ists ganz sicher.
Da man aufm Goldshouter viele Positionen quasi "gesetzt" hat ists nicht so leicht genug fc zusammenzubekommen, 63 lässt sich mit Spirit/Spirit noch machen, mit dem Amu kannste aber halt mit Spirits mit wenig fc und viel Mana auskommen. Für die "Reicheren" die mit Hoto/Hoto spielen ist das 86er cap damit auch erledigt. Mana, fres und eg sind auch nett, nur könnten mehr sein.

danke, jez fehlt mir nur noch ne grobe wertmäßige einschätzung^^

Ich find's brauchbar und sicherlich was wert. Ich tu mich aber recht schwer einen Preis zu nennen - das hängt auch sehr stark davon ab, wer (wieviele) Interesse haben. Aber einige Ist sollten mMn drin sein.

:hy:

Also, ich habe für mein Barb-Amu (2 Skills, 13 Prisma, 65 EG, + unwichtige Adds) 3 Ist bezahlt. Wenn du jetzt jemanden findest, der die 10 Fcr für den nächsten Cap benötigt, dann würde der sicherlich auch tiefer in die Tasche greifen. ;)

Zurück
Oben