• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter-Barb Helm (Kriegsschrei)

Gorak

New member
Registriert
16 Februar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche für meinen Shouter-Barb einen guten Helm. Derzeit trägt er noch IK-Helm mit 2 perf. Saphiren. Das soll sich ändern:

Am besten einen mit +3 zu allen Kriegsschreien und +3 zu Kriegsschrei oder +2 all +5 Kriegsschrei.
Germ auch einen magischen Helm, dann kann er 2 Sockel bekommen und ist schon mal besser als der IK-Helm. Am besten wäre eine rare Helm, der auch noch Mana hat. FCR, Str, Resis sind hier ausnahmsweise mal völlig unwichtig.

Bieten kann ich einiges. Da bringt es wenig, hier jetzt alles aufzulisten, am besten einfach sagen, ob Items, Runen, ...

Ich hoffe, dass es klappt, im BNet kann man das nämlich vergessen. Da kennen die Leute einen Shouter gar nicht und kommen immer mit BO-Helmen -.-

Grüße
 
HihO,
ich kenn das Problem mit den Shouter-Helmen, geht meinem Barb genauso (der trägt derzeit einen blauen 2all, 2 warcry, 1bo arreat-style :ugly:)

ich könnte dir einen "Guter Rächender Wächter" mit 2 Sockel, 3 Kriegschrei, 2 Kampfbefehle und 2 Mehr Tempo anbieten, da könntest dann ja Überlieferung reinmachen xD
Wenn du Interesse hast, mach mir ein Angebot, bin derzeit nicht an Items interessiert, deswegen wären mir Runen lieber

Grüße
Kaldjager

Anmerkung: +2 all skills, +5 kriegsschrei gibts nicht :p
 
Danke für die Antwort, das wäre dann +4 zum Kriegsschrei, aber deutlich weniger Mana, da +Energie ja leider nicht von BO erhöht wird. Ich glaube ich warte erst mal noch ein bisschen ab. Zur Not melde ich mich nochmal. Aber danke für das Angebot.

+5 ist natürlich falsch. Das war ein Schreibfehler, hatte die +2 +3 im Kopf schon zu insgesamt +5 zusammenaddiert :-D

Also mehr Angebote? :-D
 
Hätte einen mit +2 Kampfbefehlen, +2 Kampfaufruf, +1 mehr Tempo, 3 Sockeln und 15% erhöhter Dura.
 
Danke für das Angebot, aber leider bringt der mir weniger als ein IK-Helm, da ich durch Delirium auch nur +2 zum wichtigen Kriegsschrei bekomme.
 
Ich hätte einen normalen Angriffshelm mit +3 BO +2 Kriegsschrei und +1 Kampfdingsbums.Der kriegt 3 Sockel bei Larzuk.Mit Delirium hast du dann +5BO und +4 Kriegsschrei.
 
Hi Leute,

habe jetzt ungelogen den nahezu perfekten Helm gefunden, unten bei der Gräfin, weiß nicht mal, ob sie ihn selbst gedroppt hat, oder eine Dienerin.

Shouter%20Helm.jpg


Habe gleich gesockelt und einen Saphir reingemacht. Der hat zwar kein Mana von Haus aus, aber immerhin +5. Ich glaube einen besseren findet man ohnehin nie :-D

Ach ja, Style ist natürlich lächerlich schlecht. Dummer Stoßzahnhelm und dann noch grün -.-

Mein Barb macht auf alle Fälle mega Spaß, macht jetzt 2k Dmg und hat 3k Life und 3k Mana :-D. Wenn Altern vom Merc ausgelöst ist, gibt es kein Halten mehr...

Das Ding ist also erst mal gegessen, es sei denn jetzt kommt einer an mit +5 und +xx Mana auf dem Helm :-D
 
Zurück
Oben