• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter Bosskill-Probleme

• Ersteller Ersteller MATrance
  • Erstellt am Erstellt am

MATrance

Guest
Hallöchen!

Also ich habe bei egal welchem Boss enorme Probleme mit dem Schaden, er reicht einfach nicht aus. Mein Söldner hilft da auch nicht weiter, da er Einsicht trägt (Ohne Einsicht steh ich ruckzuck ohne Mana da) und sonst CoH und Andy´s. Der zweite Waffenslot ist bei mir noch nicht belegt und jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit zwei Waffen und einem sekundären Angriff möglichst schnell mithilfe von vernichtender Schlag die ersten Prozente runterkloppen kann?
Hättet ihr vielleicht Ideen welche Waffen geeignet wären und welcher Skill am besten zum Zuschlagen geeignet ist? Vielleicht kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten um das Töten der Bosse schneller zu gestalten.

Ich habe genügend Punkte um 1 Punkt in einen beliebigen Angriffsskill zu investieren.

Falls es von Interesse ist hier noch mein Barbequip:
Shako
Enigma
2*Hoto
1 Craft Amu: +1Bo 19 fcr und ein paar Adds
Arach
Magierfaust
Äth Sandsturmstiefel
2 10 Fcr-Ringe (Ich weiß ich habe zu viel Fcr aber Soj´s sind unerreichbar :) )

Ich danke schon einmal im Vorraus für eure Tipps.

MfG MATrance

bei doppel hoto und eni und coh aufm merc sind sojs unerreichbar?!

theoretisch könntest dir zwei waffen mit cb in den zweitslot geben und wenn skills vorhanden doppelschwund oder frenzy anskillen um schnell cb auszulösen....

erstmal dem Merc Verrat anziehen, dann gucken, das du dir Ringe mit sehr viel mana (90 +) oder 2 SoJs besorgst;)

und Waffen mit cb im 2ten Slot sollte schwer werden, denn nen Shuter ist nen Caster, der hat kaum AR, wie soll der bitte treffen?

Okay, dann werde ich wohl 1 Pünktchen in Frenzy vergeben.
Weiß vielleicht noch jemand was vom Preisleistungsverhältnis am besten mit CB daherkommt? Ein Unique oder ein Runenwort?
Danke für die schnelle Antwort :)

Treffen würde ich dank dieses einen Kampfschreis, der die Verteidigung des Gegners ab einem bestimmten Level um über 100% (also auf 0) senkt. Oder gibt es da bei Bossen Einschränkungen?

Preis/Leistung sollte wohl nen Malmknüppel oder das Rw "Stärke" (AmnTir) sein:ugly:

das Problem wird einfach die Trefferchance sein;) selbst mit Ench vom Dämonenglied sollte der nicht reichen

Wenn du einen Punkt in Amok gesteckt hast, kannst du im Zweitslot ja einen Rippenbrecher/Windhammer/Ik-Hammer jeweils mit 'Shael' oder 'Eth' gesockelt mitführen. Oder schlechten Fleischreißer und Schwarzzeichenschild // Phasenklinge 'Amn Tir' und Schwerthalter.
Angriff wäre dann jeweils Konzentrieren.
Bei Bossen gibt es, was den Schlachtruf betrifft, soweit ich weiß keine Einschränkungen.

/E: Man kann die 'Stärke'-Pb auch gegen einen 'Schwärze'-Flegel eintauschen, den wird man häufiger auf Vorrat haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Beitrag editiert. Hast den Zusatz mit dem Kampfschrei gelesen? "Stärke" sieht ziemlich net aus :) das werde ich nehmen, danke.

Ich würde Stärke aber nicht in eine pb sockeln, da diese fast das 4-fache eines HotO-Flegels an Geschick brauch...

nur leider gehen die meisten anderen Waffen wohl ziemlich schnell kaputt...

ThulIoNEf is zu teuer? Weil das ist deutlich besser als stärke^^

ich hatte letzte ladder auch nen shouter mit high equip, der merc dürfte eigentlich das niedere übel darstellen. "dieser schrei" auch bekannt als schlachtruf tut sein übriges, der ist auf lvl 1 schon sehr mächtig.

du brauchst auch keine 1337 gozu rw´s auf dem, nen insight in ner eth cv reichte bei mir vollkommen aus. das dein killspeed langsamer ist als bei nem lamerdin dürfte klar sein, aber dafür ist dieser char ja auch nicht gedacht. was auch immer das coh beim merc soll, wenn dann hättest du forti nehmen sollen....

Zurück
Oben