• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter... Fragen und so...

Ich glaub ich lag bei 54 oder 55 bo/wc. Natürlich ist ein Schnitters- praktischer als ein Insightmerc, jedoch kam ich so auch ganz gut zurecht und hatte keine große Lust mir für einen FunChar noch einen teuren Schnitters zu erstehen.

Ich glaub ich lag bei 54 oder 55 bo/wc
Lol...!

Danke soweit für die Antworten, der Thread kann erstmal ruhen, ich werde den nun mal hochspielen und den Rest ertraden. (wer mich unterstützen will, kann hier bieten ;))
Und die ganzen Lifecharms werde ich zu Skillern und 17ern machen... danke für die vielen Tips an alle!

@Mods(barbMa, oder wer auch immer): Bitte nicht schließen, brauche den Thread evtl noch!

LG
r4n4

//@barbMA: Vielen Dank, oh großer Roter :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
>>Ich glaub ich lag bei 54 oder 55 bo/wc. Natürlich ist ein Schnitters- praktischer als ein Insightmerc, jedoch kam ich so auch ganz gut zurecht und hatte keine große Lust mir für einen FunChar noch einen teuren Schnitters zu erstehen.<<

Mit nigma rumrennen aber Schnitters ist teuer. Ahhhhhhhhhjaaaaaaaaaaa. Mein Schnitter hat 10PG gekostet. Nunja. Egal. Das der Build nicht optimal war wissen wir ja, vorbei ist vorbei.

>>@Mods(barbMa, oder wer auch immer): Bitte nicht schließen, brauche den Thread evtl noch!<<

Zur Zeit gibt es kein Grund den zu schliessen.

Gibt es in Travi eigentlich eine Kombo die
durch Schnittörs nicht entmannt/entimmunisiert wird ?
Ich hab meinen Shouter atm lvl 84 mal eingefroren
um mir einen Goldaxtwirbler hochzuspielen und
wollte evtl. auf Amok verzichten,da dieser dann ein
Onlytravigoldfarmer werden wird.da nach 1/2 Mrd.
shopping immer noch nix gescheites bei rumkam....(lvl 95 Char nat.)

Mal abgesehen davon, das man Amok im "normalen" Game
natürlich gut gebrauchen könnte.

MfGg Marco

Nen Wirbler hat den Punkt für Amok doch locker über - besonders wenn du den auf 95 hast.

Laut D2-Wissen Monstertabellen, haben die Ratsheinis alle 50Physresi und mit Steinhaut dann 100.

Auch sonstige Monster haben nicht mehr als 50Physres.
Somit kann in Travincal nichts unpiercbares rumrennen.

-
@Chronicle : Du müsstest Level 50WC/BO gehabt haben.
Ist auch leicht zu merken, da man damit genau die 2k Schadensgrenze knackt, wenn man ausgeskilled ist.

So an der Stelle nochmal ein kleiner Zwischenbericht in Form eines Pics:

Wie man sieht, habe ich Vita auf 100gebracht und danach die Finger von den Stats gelassen... bei nem Barb tut mir jeder Punkt in Energie im Herzen weh ;(
Ich werde die Stats erstmal so belassen(evtl bis Level 89) und dann mal schauen, was Energie wirklich nötig ist, bisher bin ich gut am süppeln, was aber verschmerzbar ist!
Das Pic ist mit BO Level 2x!

LG
r4n4

Ich habe drei Sänger jenseites Level 90 gehabt.
Der ersta halt ohne Energie - der zweite dann mit ~200 und der letzte jetzt mit 300+.

Der spielt sich halt so sicher, dass man ein extradickes Lebenspolster überhaupt nicht braucht.

Das einzige, was wirklich gefährlich war, waren irgendwelche Bugblitze von Bartuc oder Lister bei Baalruns.
Da haben dann aber auch die 6k Life meines ersten Sängers nicht mehr gereicht um mich in Sicherheit zu bringen.

Ich denke du wirst ab einem gewissen Lifewert auch merken, dass du gefahrlos überall durchkommst.
Ob das nun 3k Life oder 4k sind ist persönliche Geschmacksache bzw Erfahrungswert.

So danke nochmal, hier ist das Prachtstück :)

Life und Mana steigen noch durch Lifeskiller und Mana-SCs, aber so läuft es auch!
Imo macht es Sinn den Knaben mit TG und 5k+ Life zu spielen um net bei manchen Bartucs zu rippen ;)

LG
r4n4

Mehr Mana als Life - Respekt :top:
Wobei das ja dann wohl mit Charms anders aussehen wird.

Wenn man viele Baalruns macht ist die Option mit Donnergotts + Magierfaust anstatt Arach+Frosties sicher ne gute Alternative. Besonders natürlich in HC - wenn einen die Bugblitze voll erwischen hat man sonst wohl Null Chance.

Meinen Sänger hab ich häufig für Keyruns und hin und wieder für Diaruns genutzt - bei sowas kann man dann ja schnell wieder auf Arach/Frosties wechseln für das extra bisschen Schaden und Mana.

Hmm... ich sollte echt darüber nachdenken mir MF+TG in die Truhe zu packen... oder generell anziehen; Haupteinsatzgebiet is ja eigentlich Thron, von daher werde ich wohl eher Arach+Frosties in die Truhe packen und nur für Keyruns etc rausholen :)

Charvorstellung folgt, wenn ich noch 2-3Skiller mehr habe^_^

LG
r4n4

Zurück
Oben