• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter für 1.11

Tim_1981

Guest
Hallo Leute!

Habe seit Jahren mal wieder mit Diablo2 angefangen, mein erster Char ist ein Wut Werwolf und mein zweiter soll ein Shouter (Partybitch ;) werden

Gibt es da Guides für 1.11? Oder kann man den alten nehmen?
Lässt er sich leicht ausrüsten?
Bin nämlich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand
 
Dieser Shouter Guide von Rca ist zwar von 1.10, aber Hellfire Torch und paar Ladder Items kannste dir ja dazu denken. (Da wäre z.B. Spirit-Runenwort als gute, billige Waffe)

Also mit dem Shouter selber, wirste als Neuling oder auch als Erfahrener nicht sehr leicht Monster reißen.
Items sind auch nicht alle billig, vor allem mit viel Skillpunkten. Aber als Partyplayer mit guten BO braucht man halt +Skillpunkte.

Ob du nen Shouter gut spielen kannst, musste wohl ausprobieren.
;)

€: Mit den Items haste mich überredet ;) , aber in Publics haben 98% der Barbs ein 30+ Bo.
 
iDGames schrieb:
Items sind auch nicht alle billig, vor allem mit viel Skillpunkten. Aber als Partyplayer mit guten BO braucht man halt +Skillpunkte.

Dualspirit, IK-Helm, Viper, crafted Gurt, Mana/FCR-Ringe, Amu mit +3 WC, rare Schuhsis, Frostburn, torch und evtl. noch blanke Skiller. Ich seh da nun Nichts, das wirklich teuer wäre. Ach und die Party, die mit BO lvl 30 nicht auskommt trägt den Namen zu unrecht. Das sollte dann wohl eher "Einheit der gesammelten Spielunfähigen" heissen.

Grüsse Bernd
 
Für mich ist der Shouter kein richtiger Barb ...

Das beste am Barbaren ist doch das draufknüppeln und kabbuttkloppen. Ein Shouter/Partyschlampe fürs dupende Volk käme mir nicht in die Tüte.

Wenn du trotzdem einen spielen willst, kannste wenigstens Amok anskillen... damit man nicht so hilflos dasteht.

Gruß Markus

€ Unter mir, damit hast du allerdings auch wieder recht ....
 
Also der Shouter ist definitiv ein richtiger Barb - sofern Shouter = Sänger gemeint ist.

Ein reiner BO/Schrei Spender ist natürlich kein richtiger Char - aber dafür brauch man nun auch keinen Guide - also denke ich mal ein Sänger ist gemeint.

Und der steht nun wirklich nicht hilflos da :)
 
Ich hatte mal einen mit 1.10
der hat gestunt und warcry gebrüllt, war sehr geil, ich wollte wissen, ob man den irgendwie anderst skillen muss und wie "teuer" die items sind
bin nämlich wiedereinsteiger und möchte ihn anfangen, jemand lust, gleichzeitig anzufangen? ich supporte, stunne und schreie :)
 
Siehe mein vorheriger Post ....

Grüsse Bernd
 
Ist es denn möglich, mit so einem Shouter wirklich Gegner in Hell umzuboxen, also mit dem Cry der Schaden macht oder dauert das jetzt ewig lange, habe nämlich mal einen High End Shouter gesehen der das bei nem Baal run gemacht habe, weiß aber nicht ob er das war der den großen Schaden gemacht hat.
 
Naja auf über 1K Schaden pro Schrei kommt man schon und man Castet genauso schnell wie ne Zauberin. In vollen Spielen ist der Shauter natürlich sehr lahm und gegen die Aktbosse braucht man ehwig und Amok ohne genug IAS und AR ist auch nicht so gut aber durch kommt man auch alleine.

Ich würd als Waffe, zumindest fürn zweit Slot, Insight empfehlen. Ohne kommt man nie auf genug Mana bzw. Mana Reg.
 
Doch schon, aber WC macht physischen dmg, d.h. gegen Pi´s biste aufgeschmissen, ohne Amok, wie die meisten andren Barbs auch:hammer:
 
Okay, naja der Guide gefällt mir nicht besonders, viel über die Verteilung von Stärke usw steht da ja nicht aber ich denke ich werde Stärke so skillen das ich Monarch tragen kann also nehme ich doppelt spirit, mein Sölli bekommt Insight und der Rest ergibt sich eben, allerdings weiß ich noch nicht ob ich was in Energie packen sollte da er so wenig hat.
Kann da Jemand aus eigener Erfahrung was zu sagen?
 
:hy:

Dual-Spirit ist an sich eine gute Idee, aber warum willst Du dir, bei einem Char
der zwei Waffen nehmen kann, die Str fuer den Monarchen antun?
Wenn es nur wegen der Resists ist, die bekommt ein Barbar in der Regel auch
so locker voll, nicht zuletzt wegen des Skills "natuerlicher Widerstand".

Bye
Hawk
 
Jo, Spirit im Monarch ist beim Barb absoluter Quark, nicht nur, dass du viel zuviel Str. verballerst, du hast auch die Gefahr bei Fernangriffen zu blocken, was kontraproduktiv ist und doof aussehen tuts außerdem.
Punkte in Energie bringen fast nix, 1 Punkt = 1 Mana, das ist selbst mit BO nicht allzuviel. Sinnvoller ists Charms und Items mit Mana einzupacken.
Vipern mit Saphir, Helm... also ich hatte nen IK mit 2 Saphiren, 2 Fc Ringe mit über 100 Mana, Frosties, wenns Fc reicht jedenfalls, ich hatte 2x Geisterscherbe, deshalb nicht weiter wichtig. Abgesehen von Frosties bringt +Mana mehr als +x% Mana, da dies ja nicht von Frosties und BO erhöht wird.
Optimal wärn sicher viele BO Skiller mit Mana, aber normale Mana Charms reichen gut aus. Insight aufm Merc würd ich unbedingt mitnehmen.
 
Skiller mit Mana gibts nicht.

Ene zu statten ist auch nicht nicht unbedingt verkehrt, da man kaum dex/str braucht (eventuell für eine Amok-Waffe im Zweitslot doch etwas mehr) und fast nur vita auch nicht wirklich nötig ist (hohes BO, stunnender Angriff).
 
Aber wenn dues dir leisten kannst nimmt einen Söldner mit der Altern verteilen kann. Das bringt nen ordentlichen Dam Schub. Insight muss dann halt in den zweit Slot.
 
In der Chargallerie ist ein ganz netter Shouter, da kannst dir was abgucken.
Teuer wird's nur, wenn du dir Highendausrüstung leisten willst. Helme mit +BO,+WC und +Skills sind recht selten. Zwei Hotos sind für mein Empfinden auch nicht günstig.
Dualspirit kann man lange Zeit benutzen. Das einzige was da fehlt sind die Resistenzen.
 
Stimmt hatte nicht daran gedacht das ich einfach 2 Schwerter nehmen kann :rolleyes:
Danke für die hilfreichen Tipps, das was Ancient Mariner gesagt hat, war so ungefähr genau das was ich gesucht habe... naja wenn der Barb fertig ist, kann ich ja nochmal schreiben wie es läuft, wenn ich sonst noch was beachten sollte könnt ihr gerne schreiben.
 
für den shouter gibts 2möglichkeiten...

entweder synergienmaxen oder nicht...

da du in 8 player spielen eh nix killst kannstes für die partybitch auch gleich lassen...
kriegsschrei, schrei und bo maxen und den rest in natürlicher widerstand steinhaut, mehr ausdauer mehr tempo stecken...

als partybitch solltest deine ausrüstung auf eigenschutz+skills ausrichten...
dazu wizzy, spirit, hoto, nen cta oder bospeere je nachdem was der geldbeutel hergibt...
 
Zurück
Oben