• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter Merc Equipment Frage

derHorror

New member
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Heyho

bin gerade am überlegen in welcher itemkombination der a2 merc am meisten und am schnellesten den schaden ans monster bringt

waffe: eth schnitters (gesetzt)
helm: andy, 3sox 45 ias helm, oder andere vorschläge
rüstung: forty (gesetzt)

nu stellt sich die frage auf welches ias cap es am sinnvollsten wäre zu gehen

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 6.5 3.33
8 6 3.57
22 5.5 3.84
42 5 4.16
75 4.5 4.54
142 4 5

das 22er cap ist also mit andy und ias jool leicht erreichbar.

bleibt die frage offen ob ein tickgewinn von 0.5 sich mehr lohnt als zum beispiel eine Lo rune in der waffe welche 20% ds bringt oder eher 15ias 40 ed jool

kann man das direkt errechnen? blick in meinem gedankenwirrwarr kaum noch durch ;)
 
gulli ias
verrat
schnidders ias

75% ias cap und done

du willst ihn eh für die meisten angriffe/s für den alterntrigger und cb

ansonsten:
gulli ias prisma
160 60 rüsse
schnidders ed/max oder lo oder ber
für die mit zu viel anspruch
 
noch andere meinungen und oder berechnungen die für oder gegen die 75 ias variante sprechen?
 
Du willst altern also sieh zu das Altern so schnell wie möglich auslöst. Und das geht über die mercgeschwindigkeit. Ergo ist verrat sogar besser als Fortie.
 
Shouter

Hätte dazu eine Frage. Wie kommst du ohne Einsicht überhaupt mit dem Mana klar? Stelle mir das ziemlich schwierig vor...

Gruß
 
Hätte dazu eine Frage. Wie kommst du ohne Einsicht überhaupt mit dem Mana klar? Stelle mir das ziemlich schwierig vor...

Gruß

hab im teleslot 1.1k mana was völlig ausreicht. mana von charms und wizzy/hoto reicht völlig aus + bo allemal

hier mal ein bild von meiner neuen merc armor der das 75 ias cap packt. bin immer noch am überlegen ob ich lieber lo oder ber in die waffe sockel

2qbhgzk.jpg
 
Du willst altern also sieh zu das Altern so schnell wie möglich auslöst. Und das geht über die mercgeschwindigkeit. Ergo ist verrat sogar besser als Fortie.

Bei 33% löst Altern so schnell aus, daß es auf einen Tick nicht ankommt - da ist Forti denke ich schon überlegen. Aber wenn ich mir die "neue" Rüstung vom TS so ansehe, braucht man weder Forti noch Verrat ;) - wozu auch, wenn man (fast) beides haben kann.
 
Also so teure Juwelen gehören in eine
Prunkvollle des wasweissichnoch rein,
da kann dann als Sinniges auch noch
bis zu 100life drauf sein........

Forti aufm Merc,da streiten sich die Geister,
imho finds auch Preis/Leistungsmässig übertrieben.

MfGg Marco
 
Bei 33% löst Altern so schnell aus, daß es auf einen Tick nicht ankommt - da ist Forti denke ich schon überlegen. Aber wenn ich mir die "neue" Rüstung vom TS so ansehe, braucht man weder Forti noch Verrat ;) - wozu auch, wenn man (fast) beides haben kann.

Je nachdem welchen sprung man macht. Ohne ias und mit 75ias, den unterschied merkt man schon. Mein aktueller hat auch kein ias, das merkt man vor allem bei baal. Beim rest isses wurscht, aber bei den grossen bossen ist der unterschied deutlich spürbar.


Jo die juwis find ich auch bisschen verschwendet, aber derHorror wird sich schon was dabei gedacht haben. Letzlich sind das ja auch "nur" 2x ed juwis. Wachsen zwar auch net auf bäumen aber was will man sonst damit machen. Nen highend char kriegt auch highend juwis, und alle anderen brauchen die mid juwis net. Gut, das solls aber zu der juwi Rüsse gewesen sein.
 
Zurück
Oben