• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter umbauen?

Chefkoch654

Member
Registriert
30 September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Abend, ich hab jetzt meinen Barb auf lvl 90 hochgezogen und bin jetzt am überlegen ob ich das 2te mal umbauen soll. Am anfang ganz normalen barb gespielt dann ab akt4 hell auf shouter umgebaut, macht mega spass.
Problem is nur bisher hab ich 0 gefunden :D
Daher überleg ich jetzt auf Travi Barb umzubauen. Brauch ja Kohle um zu Gambeln und manchmal droppen ja auch nette sachen. Macht das schon Sinn?

Skillung wäre
20 Mastery
20 life bo
20 ww
15 loot????
shout
+1 bo
schneller rennen
nat resis
je nach dem halt

eq wäre dann wohl
goldhaut/himmlische
bonesnap
himmlischer schmuck/hab aber auch noch ein +2 prisma amu
goldträge als belt
was für nen helm???
gloves mit duall leech resis?
stiefel???
 
helm in travi is tarnhelm idR.

wenn du sc spielst nimmste CG als gloves und stiefel res, mf, eg; dazu noch natres und das passt.

LG
r4n4
 
wie komm ich dann an leech ran?
Ohne is ja wohl schwierig
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876
 
'ich spiele travi ohne leech'
Sry, aber das halte ich in hc nicht für praktikabel :p
Optionen wären wohl : leech auf martel, duallech gloves oder leechring
 
MF Baba mit angelics und dualleech gloves
GF Baba mit GS und Chances und dualleechring
 
Das wären dann schlappe 3% ll, wie oft hast du das im travi getestet?
Bin da noch n wenig misstrausisch *g*
 
also im moment spiel ich mir 6% life leech und komm ganz locker klar hab noch nicht alles zusammen von meinem EQ
 
Meiner kommt mit 3% und momentan lvl 79 auch gut in Travi zurecht. Manchmal muss ich halt nochmal raus rennen für zu trinken, aber sonst alles ok.
 
Hc oder sc spieler? In sc würd ich halt auch ohne leech spielen ^^
 
also ich meine eigentlich dass die krone der diebe eigentlich ein ganz guter helm gewesen ist für nen traviwirbler ;)

fres, egold und leech *BÄÄÄM* life und mana is auch noch drauf :)

€: hups - is mir jetzt a weng peinlich - da war das forum das falsche *in grund und boden schäm*

classic is schon ein weilchen her bei mir... mein baba hatte damals glaub ich nen lutschring mit n paar ress. und ein wenig leech ist besser wie kein leech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meine eigentlich dass die krone der diebe eigentlich ein ganz guter helm gewesen ist für nen traviwirbler ;)

fres, egold und leech *BÄÄÄM* life und mana is auch noch drauf :)

€: hups - is mir jetzt a weng peinlich - da war das forum das falsche *in grund und boden schäm*

classic is schon ein weilchen her bei mir... mein baba hatte damals glaub ich nen lutschring mit n paar ress. und ein wenig leech ist besser wie kein leech ;)

das item wäre schon geil auf classic :>
 
Zurück
Oben