• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter vs Manaburner

Keksdosendieb

Guest
Ich mach ab und an mit meim Shouter gerne PES/Travi Runs... und springe eigentlich mit immer in die Mitte und fang dann mit Warcry an.
Das Problem ist wenn zB Eldritsch Manaburn hat, selbst Pottrinken hilft nicht mehr in der Menge krieg ich keinen Schrei raus...

Würds mir helfen massig dmg2Mana Items zu tragen oder hilft wirklich nur langsam ranlaufen?

Laufen geht halt doch ein bischen auf den Speed...

used du einen merc? vl den ranlaufen lassen damit du kein manaburn abbekommst

ob das mit dmg2mana gut hinhaut weiß ich nicht. denn di frage ist WANN das mana gutgeschrieben wird...vor oder nach dem burn

du kannst dir nen merc anschaffen der sich dann für dich opfern kann, aber sicherer ist es wohl zu laufen.

Normalerweise sollte es reichen einen Blauen Pott einzuschmeissen. Das Mana müsste sich schnell genug erholen um wenigstens einen Schrei raus zu bekommen. Lila Dinger sind bei Manaburn genau das falsche.

Sprung hat doch einen keinen Rückstoß. Wenn du mitten rein springst, werden sie erstmal weggedrückt. Danach sofort schrein, sollte auch klappen.

Ich habe nur in Travi Probleme mit Manaburn, weil der Boss nicht immer sofort gestunnt wird.

Zurück
Oben