Imho macht das Konzept wenig Sinn. Mit Konz und WC hast du zwei Angriffe, die beide physischen Schaden austeilen und sich fast gar nicht sinnvoll ergänzen, aber im Hinblick auf Ausrüstung und Skillung massiv behindern. Für CB gegen Einzelgegner/Bosse würde auch ein Punkt in Konz reichen. In der Regel spielt man Hybride ja nicht aus reinem Selbstzweck, sondern weil man die Schwächen einer entsprechenden reinen Variante ausbügeln will, was bei Barbaren fast nie nötig ist.
Viel sinnvoller wäre schon eine Kombination aus WC und Amok, wobei auch hier eine Fokussierung auf eine der Attacken anzuraten ist. Also entweder Amok + Synergien + WC maxen (-> Zerker mit WC als Defensivskill) oder WC + Synergien maxen + 1 Punkt in Amok (-> Shouter mit PI-Option).
Wenn du den Charakter unbedingt so spielen willst, ist das natürlich völlig okay. Er ist zwar nicht optimal, aber definitiv spielbar.
Bei der Ausrüstung solltest du zuerst die Slots belegen, die beiden Parts weiterhelfen. Forty ist schon ziemlich gut, das Amulett könnte ein Rare mit +2 Skills, FCR und Leech für den Meleepart sein. Als Kopfbedeckung wäre ein Rare Reif mit +2 Skills, 20 FCR, Leech, Resis, Stats optimal, wobei die vermutlich recht schwer zu beschaffen sind.
Für den Gurtslot gibt es Arach oder Castercrafts mit Stats, Resis, FHR, etc. Spirit ist möglicherweise sinnvoller als HotO. Die Resis von HotO solltest du nicht brauchen, weil der Meleeslot ja auch keine oder wesentlich weniger Resis bietet und das Mana von Spirit evtl. wichtiger als 1-2 +Skills ist.
Da du sicher keinen Insight-Merc nehmen wirst, kannst du die Waffe auch einfach selbst im Kampfslot tragen. Wenn du beim Casterpart mal Manaprobleme hast, brauchst du bloß kurz den Slot switchen - und der Schaden im Nahkampf ist auch sehr gut.