• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

show CD-Key geht under 1.12 nicht mehr

• Ersteller Ersteller Sir.J.P.M4s0n
  • Erstellt am Erstellt am

Sir.J.P.M4s0n

Guest
Hi jungs hab folgendes Problem.
Hab Diablo 3 ma instaliert, und es laufen auch alle nur war ich so bloed und hab wohl einen key 2 mal genommen :autsch:

naja jetzt wollt ih halt nachschauen welcher es ist, aber der show cd-key für 1.11 geht bei mir nicht.

Es kann vielleicht auch an meinem Vista liegen!

wenn ich das Programm starten will sagt er mir die strom.dll Datei fehlt

Die Datei heisst storm.dll und ist bei jedem Diablo 2 dabei. ShowKey ins D2 Verzeichnis kopieren und alles dort drin ausführen.

hast mal nachgeschaut ob die storm.dll auch wirklich in deinen ordnern fehlt?
das wär sonst nicht so gut, für irgendwas wird die ja sicher gut sein ;)
bei mir läuft der das tool noch immer einwandfrei,
hab aber kein vista!

:hy:

aetra hat schon recht. die fehlermeldung kommt immer, wenn man die exe startet ohne die dateien in den richtigen ordner zu legen - also der installordner, aus dem man den key auslesen will.

das haben kleine tools (einzelne .exe ohne komplette inst/setup) öfter, so ne dll im schlepptau.

btw. der erste satz hat mich auf den ersten blick erstaunt
hab Diablo 3 ma instaliert

je nach betonung wärst du ja evtl. goldtester bei blizz oder so :)

Zurück
Oben