• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shuttle Char

SirHanni

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

würde mir gerne nen Char basteln, der wenn er erwachsen ist von a1 norm bis a5 hell alles mitnehmen kann, und das auch noch Flott!
Aufgrund der Geschwindigkeitsfrage wird die Wahl wohl auf ne Hexe fallen. Nun muss sie nur noch sicher sein und auch einiges weghacken (nich unbedingt alleine in Hell alles rocken, denn ich hab noch nen summoner der da helfen kann)

Aber welche Hexe ist da zum helfen am besten geeignet, und mit welchen prioritäten in sachen Sicherheit?

Danke schonmal

Hanni

Also bei ner Hexe kann ich dir nur ne Destro skillung empfehlen

Hallöchen.
Wenn du in Hell noch einen Summoner hast empfehl ich dir eine reine Orbsorc mit Energieschild. Hat allerdings nur Statik und Merc gegen Immune.
Was finde ich schneller geht ist eine Fo / Fb Dualsorc mit mosars und dadurch dann Max Block. Spielt sich ziemlich sicher und hat keine Immune.
Lg

ne 0 / 14 / 57er skillung

Hallo,

ich kann dir da auf jeden fall zu einer orb/Feuerball soso raten
die haut alles weg
kannst damit auch hell den rat und die ahnen verputzen ^^
musst nur den merc bissel sicher machen

Merc: andy face+verrat+schnitters (hat ann ca 20-26 ll) den bekommt man nur mit IM kaputt. und altern tut dann den rest^^

für dich selber kannst ja ne tal soso machen mit cold rbfs und paar cold/fire skiller
oder mit uniqe kram

geht auf jeden fall

lg
inge

haho,

ist mir auch net so klar^^
klingt eher nach " auf den apppel nehmen^^"

ok
lg
inge

Geschwindigkeit ist da ne Kostenfrage/Glücksfrage (Items), was die Sicherheit angeht, würde ich Maxblock, viel FBR (zB Storm), FCR, FHR und ein Cta empfehlen, da eine hektisch durchtelende Sorc ab und zu ja was einstecken muss...der beste Char für deine Zwecke ist sicherlich ein Hammerdin mit Enigma, aber das nur für den Fall, das du sowas hast oder es dir basteln kannst/willst.

Ich denke mal, du spielst LOD 1.12 - da wäre die Orb/FB-Sorc echt nicht schlecht...
Kannst allerdings die Hexe auch lediglich dazu benutzen, einen Char durch lästige Gebiete zu ziehen, ohne einen Schuss abzugeben (nur zu den Pflichtquests telen) und ihn die Kills selber erledigen lassen (da du bis Akt 5 ziehen willst, hast du anscheinend nicht vor, HF-Runs mit ihr zu machen, daher sollten deine gezogenen Chars ja selber killen können).

In HC halte ich es allerdings so, möglichst nicht zu früh ins nächste Gebiet zu wechseln...durchzocken ist für mich meistens stressfreier (der Spielspaß ist ja nicht das Thema).

Zurück
Oben