• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sicheres Traden

• Ersteller Ersteller SilverVamoon
  • Erstellt am Erstellt am

SilverVamoon

Guest
Hallo,

ich habe mitbekommen, das *** ein unserioeses Tradeforum ist. Ich hab da ein Account und wollte eigentlich beginnen, da mitzumachen, aber wenn das so ist..... (hab bis jetzt eh noch nicht ver- und gekauft)

Ich wollte nun fragen, wo es denn ein serioeses Tradeforum gibt? Dieses hier scheind ja einwand frei zu sein, aber kann man hier denn auch z.B. fuer Ubertrist-Leveling traden? Oder fuer Rushs? Sowas fand ich an dem anderen Forum eigentlich ganz nett.

Die Idee mit dem Forumgold war auch nicht so schlecht.

Kennt wer vielleicht ein anderes, groesseres (vll auch internationales) Forum, das auf jeden Fall kein Dupe-Umschlagplatz ist?

Viele Gruesse,

Silver

Ich find die Idee mit dem Forengold nicht gut, da es so nämlich leicht wird, Forengold zu übertragen bzw. für echtes Geld zu verkaufen. Und wenn du für UTrist-Leveln und Rushs traden willst, hilft auch ein Thread im Kontaktforum :)

1. bnet ist ein dupeumschlagplatz, sicher bist du nur im SP

2. das 3sterne forum ist unseriös, weil:
- der ersteller früher selber bots und hacks geschrieben hat
- der ersteller sich mit dem forum nur persönlich bereichern wollte
- die comm deswegen quasi ausschliesslich durch cheat kiddies gewachsen is
- und die comm auch heute auch fast ausschliesslich aus cheat usern besteht

allerdings muss man dem forum zugestehen, dass das tradesystem ziemlich gut ist. wie früher bei clanintern

hmm, sp will ich aber nicht...

Warum steht eigentlich bei dir Single Player und ausserdem, dass du was auf bnet suchst (ist das SP ironisch?)

Ok, wenn man hier fuer ubern traden kann macht das das ganze doch schon viel sympatischer XD.

Aber die Geschwindigkeit ist doch nicht so die Tolle, oder? Wie lange muss ich denn vorher posten, wenn ich ein Uber Rush will? (meine ungefaehr...1Tag, 1 Woche, 5 Jahre XD)

allerdings muss man dem forum zugestehen, dass das tradesystem ziemlich gut ist. wie früher bei clanintern

Problem ist, dass das ganze System irgendwann kollabieren wird. Jeder kann sich FG kaufen und so gibt's davon auch immer mehr und mehr. -> Inflation sag ich mal; und die wird dort sicher noch kommen (und wenn's erst in der D3 Zeit ist)

Also besser hier traden. Die dupegefährdeten Sachen gibt's dann immernoch im B.net.

/edit:
Aber die Geschwindigkeit ist doch nicht so die Tolle, oder? Wie lange muss ich denn vorher posten, wenn ich ein Uber Rush will? (meine ungefaehr...1Tag, 1 Woche, 5 Jahre XD)

Kommt immer darauf an, wie viele User gerade nen Rush brauchen^^
Am einfachsten ist es, wenn du dir nen festen Termin aussuchst und schon mal ein paar Tage vorher im Kontakt-Forum dieses Datum+Zeit postest. Dann kriegst du immer ein paar Leute ;)

Ist im Prinzip nicht wirklich viel anders, außer dass du halt nach den passenden Topics suchen musst ;)
Gibt doch immer wieder Leute die Ubers schon vorher ankündigen.

Du kannst auch hier schnell nach Ubers suchen. (das ist wohl das passende für dich; aber es sind natürlich nicht ständig welche offen)

Privatunterhaltungen bitte per ICQ, PM oder ähnlichem führen ;)
Deine Fragen sind weitestgehend auch beantwortet, also denke ich können wir hier einen Schlussstrich ziehen!

Traden kannst du hier bei uns in den Foren, wenn du freigeschaltet wurdest und es ist sicherer als in irgendwelchen dubiosen Foren wie du sie kennst.
Für Rushes (obwohl dieses Thema hier bei uns in der AFH nichts zu suchen hat) und ÜTrist kannst du dich im Kontaktforum umschauen!

Nun können wir dieses grausame Thema bzgl. Dupes und Cheatforen endlich abhaken denke ich ;)

Zurück
Oben