• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sicherheit für Melee

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
nachdem mein Lvl60-DH in Inferno rumgurkt, habe ich jetzt beschlossen, trotz aller Widrigkeit einen Melee-DH zu starten. bin grad in Leorics Anwesen (norm natürlich ^^) und bis jetzt auch nur einmal mangels Konzentration gestorben

ansonsten läufts grad echt gut mit ihm - macht auch viel Laune, auch wenn ich meist mit dem Standard-Angriff angreife

allerdings stell ich mir schon jetzt die Frage, was ich tun kann, um meine Standfestigkeit in Hell/Inferno (sollte ich jemals so weit kommen) zu erhöhen... weil One-Hit-Kills einfach zu bitter wären...


Skills (fix):
Standardangriff ^^
Durchbohren - Durchschlagender Wurf
Dolchfächer - 20m-Rune
Vault - Stun

unschlüssig bin ich bei:
Rauchwolke
Krähenfüße
Vorbereitung
iein zusätzlicher Angriff mit möglicherweise AoE-DMG


was ich mir gedacht hab worauf ich schaun sollte:
massig Dex für DMG/Dodge
hohe Rüstungswerte für DMG-Red
Widerstände
Schild mit Block
LoH/LL


was hab ich noch vergessen? auch Skill-mäßig?
wie funktioniert das mit dem DMG, der durchgeht, genau?
gibts da eine Formel dafür/in welcher Reihenfolge wird das geprüft?


mfg Estragon
 
hier mein thread:
http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/melee-trap-dh-tipps-1739659/

und mein build:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

wichtig sind vorallem allres, vit und life/hit

mit dem build steck ich grade inf akt 2 vor kulle.
equip ist eine ~400k AH /akt1 selfound mischung, waffe für 101k rest max 50k pro item.
mir fehlt vorallem geld für ne gute waffe und ich werd bis zum 1.03 patch erstmal kein inferno mehr spielen..

damit sollte es aber denk ich möglich sein dank hoher dmg red und aoe stun mindestens akt 2 (3?) durchzuspielen. wahrscheinlich auch akt4.
 
Zurück
Oben